mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 14:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: logo für Körpertherapie- Kreatives Tief vom 09.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> logo für Körpertherapie- Kreatives Tief
Autor Nachricht
Sorath
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2006
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 18:12
Titel

logo für Körpertherapie- Kreatives Tief

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!

Ich will für eine Visitenkarte ein Logo zum Thema Körperarbeit designen.
Mir fällt allerdings nicht wirklich etwas kreatives ein.

vl. habt ihr denkanstösse für mich

lg
Bastian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

the best brands of the world - immer eine gute Adresse für Inspirationen.

Ansonsten ist zu empfehlen mal Konkurenz Webseiten aufzusuchen, oder Themenseiten zum Bereich via Google. Da finden sich bestimmt Denkanstöße um Dein KREATIEF zu beenden. Ist schwer da einen einzigen Vorschlag zu machen. Dafür fehlen Deatilinfos und sollte auch nicht Sinn dieses Forums sein, Gedankenanstöße ja, komplette Ideen, NEIN. Das sollte jeder selbst machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sorath
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2006
Ort: Wien
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.07.2006 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, danke dir, der link ist sehr hilfreich.
ich will auch garkeine komplette idee, was mir aber schwer fällt, das es sich hier um eine dienstleistung und nicht um ein produkt handelt.

aber ich glaub so ein vital männlein, aus ein paar strichen, das sich dem himmel enporstreckt, könnte kraft/vitalität und power symbolisieren.
der kunde ist übrigens meine mutter, und sie hat bis jetzt kein logo, ...das will ich ändern *zwinker*.

es handelt sich genauer um
grinberg massage, fußreflexzonen massage usw.

lg
Bastian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorath hat geschrieben:
hi, danke dir, der link ist sehr hilfreich.
ich will auch garkeine komplette idee, was mir aber schwer fällt, das es sich hier um eine dienstleistung und nicht um ein produkt handelt.

aber ich glaub so ein vital männlein, aus ein paar strichen, das sich dem himmel enporstreckt, könnte kraft/vitalität und power symbolisieren.
der kunde ist übrigens meine mutter, und sie hat bis jetzt kein logo, ...das will ich ändern *zwinker*.

es handelt sich genauer um
grinberg massage, fußreflexzonen massage usw.

lg
Bastian


Mach da nicht zu viel, 1-2 Farben, klare Linien, gute Schrift, die dann gut setzen, in Teilbereichen etwas verändern, dann ggf. ein klares Symbol dazu, noch besser vebindend einfügen. Denk an klare Logos wie Siemens, Nike etc.

Dann bist Du auf dem richtigen Weg. Viel Erfolg.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Logos - ich habe ein kreatives Loch :-(
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Logo gesucht: altes RTL II-Logo
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.