mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für den Print in Vector umwandeln vom 15.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logo für den Print in Vector umwandeln
Autor Nachricht
ChrisSoulid
Threadersteller

Dabei seit: 15.01.2007
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 10:55
Titel

Logo für den Print in Vector umwandeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich möchte mein Logo vektorisieren lassen, damit ich T-Shirts drucken lassen kann. Nun bin ich aber in Sachen Vectorgrafiken absoluter Neuling. Kann mir jemand verraten wie ich das hinbekomme? Ein Kumpel hatte es schon mit dem Live Trace im Illustrator versucht, aber kein befriedigendes Ergebnis erzielen können. Kann mir jemand helfen oder mir das Logo neu machen?!

Hier mal das Logo!





Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe.

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 15.05.2008 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also illu zeichnet sehr gut nach, wenn man die richtigen einstellungen hat...
allerdings ist dein logo auch sehr filigran....

versuch mal damit: http://vectormagic.com/
falls dus nicht hinkriegst schick die höchstauflösensde datei die du hast und ich versuchs mal....
aber versprechen kann ich dir auch nichts..


 
Anzeige
Anzeige
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.05.2008 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist kein Logo sondern ein Bild und eignet sich gar nicht zum Vektorisieren. Ein Logo ist schon was anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PNG in Vector umwandeln - ohne weißen Hintergrund (AI)
PDF Logo in Vector wandeln ?!?
Suche: Fotos in (vector) "Rasterpunkte" umwandeln
Vector Logo von der Württembergischen Versicherung
Wer kann unser Logo in ein VECTOR umwandenl?
DLV (Deutscher Leichtathletik Verband) Vector Logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.