mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo, Flyer, T-Shirt, Stickerei - Kosten und Qualität vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Logo, Flyer, T-Shirt, Stickerei - Kosten und Qualität
Autor Nachricht
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 00:22
Titel

Logo, Flyer, T-Shirt, Stickerei - Kosten und Qualität

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

durch die Suche hier werde ich einfach nicht wirklich schlau. Deswegen möchte ich direkt mal von euch Antworten, WO ihr günstig T-Shirt druckt. Von T Shirt achte ich sehr auf qualität, da ich kein bock drauf habe wenn das T-Shirt viel zu dünn ist oder nach mehreren Waschen wirder zu klein oder nicht mehr dieselbe Qualität mehr hat. Ist T-Shirt drucken übers InternetShop Sinnvoll? Oder ist es besser in Läden zu gehen und dort ausdrucken lassen?

Flyer:
Ich habe mir schon viele Seiten angeschaut wo man billig flyer ausdrucken kann, aber ich möchte gerne eure Erfahrungen wissen. Wo ist wohl das günstigste InternetShop flyer angebot und wie seid ihr von der Qualität beeindruckt?
Und wieso ist flyer drucken übers Internet viel billiger als in städten? Ich habe mitbekommen dass wenn man beidseitig druckt billiger wäre als 1-seitig. Wie soll ich das verstehen? Ich denke farbe kostet?

Stickerei:

Ich hab ein Logo für mich entworfen und ich würde gerne mein Logo auf den T Shirt sticken oder fertige runde stickereien und dann selber auf den t-shirt annähen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir einen Internetshop zeigen könntet, natürlich auch billig und top qualität und von den Erfahrungen her.


Wieviel kann man für ein Logo verlangen wenn man über 10 entwürfe gemacht hat, und der Kunde 1 Logo haben möchte das ihm gefällt?


Bitte keine frechen antworten, bitte einfach ignorieren wenn mein Thread euch nicht gefällt.

Danke im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von Benny.J80 am Do 06.10.2005 00:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

T-Shirts: http://www.spreadshirt.net // gute quali der Materialien // sehr große Auswahl // div. Druckverfahren

Flyer: billig -> http://flyeralarm.de // gute Qualität // gute Preise
weniger billig, aber immer noch günstig -> http://www.online-druckhaus.de/ // sehr gute Qualität
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sirwuschel

Dabei seit: 01.10.2005
Ort: berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.10.2005 01:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähm, gute qualität und sprädshirt... naja, der druck geht, aber die shirts sind lappen....
und teuer ohne ende...

ich geh immer zu denen: shirtjunge.de
  View user's profile Private Nachricht senden
ericblue

Dabei seit: 27.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt eine Menge T-Shirt shops online...du meinst aber welche für eigene motive und größere stückzahlen oder?
http://www.imprenta-berlin.de haben z.b. eine eigens entwickelte Marke, mit sehr guter quali...dort hab ich meine letzten machen lassen und war sehr begeistert...

für die online flyershops haben wir hier ne liste im forum...allgemein den günstigen zu bennen ist schwer, da meist jeder so seine speziellen Angebote hat...
Im Moment fahre ich auf die UV-Veredelung ab, die http://www.flyerdepot.de glaub ich als erste online druckerei anbietet...auf 350g sehen die flyer dann wirklich sehr edel aus...

deine beidseitig aussage stimmt nicht ganz...hängt auch wieder von der veredelung ab. ohne spezieller veredelung wird einseitig sehrwohl preiswerter sein...klar kostet farbe...aber willst du z.b. nur eine seite veredeln kostet es mehr, weil dies dann partiell geschehen muss, da beide seiten des flyers sich auf einen druckbogen befinden...

flyer übers internet drucken lassen ist billiger, weil die ca 50 online druckereien eigentlich keine druckereien sind, sondern druckpools...d.h. die sammeln aufträge und setzen dann mehrere auf einen druckbogen, damit muss nur einmal eine druckplatte erstellt werden (und dies ist das eigentlich teure dabei)

Qualität ist im normalfall genauso gut, wie bei einer richtigen druckerei, da deine flyer ja letztendlich von den onlinedruckereien an richtige druckereien gegeben werden. klar wird man dann bei den discount preisen im druck nicht so lange alles korrektur schauen und beratung und individuelle wünschen kommen meist kürzer...aber glaub mir selbst richtige werbeagenturen lassen teilweise ihren AOK flyer dort drucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny.J80
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal für die netten beiträge. Hab es mir auch angeschaut. Aber mein Hauptproblem ist eher wohl dass ich mir keine exemplare ansehen kann in real. Die exemplarebilder online kann ich ja nicht anfassen und fühlen wie die druckqualität ist etc. und das material vom t shirt ist mir sehr wichtig. Kommt vielleicht einer aus Düsseldorf oder Umgebung und kennt vielleicht einen guten Laden für anspruchsvolle? Kann man ein Tshirt mit Druck bis 20€ machen lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
shockboy

Dabei seit: 17.06.2005
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.10.2005 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Benny.J80 hat geschrieben:
Danke erstmal für die netten beiträge. Hab es mir auch angeschaut. Aber mein Hauptproblem ist eher wohl dass ich mir keine exemplare ansehen kann in real. Die exemplarebilder online kann ich ja nicht anfassen und fühlen wie die druckqualität ist etc. und das material vom t shirt ist mir sehr wichtig. Kommt vielleicht einer aus Düsseldorf oder Umgebung und kennt vielleicht einen guten Laden für anspruchsvolle? Kann man ein Tshirt mit Druck bis 20€ machen lassen?


Flyeralarm rockt in Qualität und Preis. Jedoch überziehen die manchmal die Deadline der Auslieferung. Aber man sollte sich das matt gestrichene Papier in 250g als Flyer ansehen. Sehr gute Haptik. Muster kann man sich auch kommen lassen.

Zum Thema Spreadshirt: Ein Shirt sollte halt mind. 180g haben und keine 100g ( wie bei manchen Herstellern ) ... Dann fühlt sich das Shirt auch gut an und für den Preis kann man halt nur Fruit of the Loom oder Pomodoro Shirts verlangen.

Grüße
Karsten
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Meyni

Dabei seit: 02.02.2014
Ort: Stickerei
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.02.2014 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Stickerei ist eine sehr sensible Angelegenheit. Es ist wichtig von deinem Logo oder deiner Grafik eine gute Stickdatei zu erstellen und anschließend diese gut umzusetzen. Bei www.meynitextil.de findest du einen guten Partner für alle möglichen Bestickungen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 02.02.2014 05:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schön, dass du endlich nach nunmehr mehr als acht Jahren die Lösung aller Probleme Bennys anbietest. Das ist eine Leichenfledderei, wie wir sie hier INMO noch nicht hatten ... Grausig!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Shirt Print und Qualität?
Logo in guter Qualität von Indesign ins Web
Logo von Shirt entfernen
T-Shirt Logo, Schrift zu klein
Beratung für T-Shirt Logo Druck - Spreadshirt
Stickerei Vektorisieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.