mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lochstanze für 4mm Löcher vom 29.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Lochstanze für 4mm Löcher
Autor Nachricht
printy
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 10:11
Titel

Lochstanze für 4mm Löcher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle miteinander.

Hat jemand eine Idee, wo man ein manuelle Stanze für 4mm Löcher beziehen kann ?
  View user's profile Private Nachricht senden
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.11.2005 10:30
Titel

Re: Lochstanze für 4mm Löcher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

printy hat geschrieben:
Hat jemand eine Idee, wo man ein manuelle Stanze für 4mm Löcher beziehen kann ?


im forum "recht" sicherlich nicht.
moved to "Allgemeines Print"
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meinst du sowas hier: Klick mich


ich hab das, um fuer broschueren loecher zu stanzen und dann mit buchschrauben zu binden.
  View user's profile Private Nachricht senden
printy
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.11.2005 11:43
Titel

Re: Lochstanze für 4mm Löcher

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@saucer

Ach herje, sorry, danke fürs Verschieben.

@iop

Ja, in der Art, wobei mir etwas mit Führung lieber wäre.
Funktioniert dieses Ding ? Ich brauchs für kleine Löcher in kleine Anhänger(kärtchen) zu machen und ich will vor allem nicht jedes einzeln lochen.

Vetrau jetzt auf deinen Erfahrungsbericht
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2005 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erfahrungsbericht ...

immer schoen gerade halten, dann klappt das auch.
karton wird problemlos gestanzt, bei duennem papier auch mehrere blaetter.
ungeeignet fuer grossauflagen, wegen handgelenkabknickgefahr *bäh*
fuer kleine sachen, hausgebrauch also, absolut in ordnung!
  View user's profile Private Nachricht senden
sternchen85

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2005 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
ich kenne das noch in einer anderen form (sieht so ähnlich aus wie ein tacker), aber ich weiß nicht von welcher firma das ist.
sternchen85
  View user's profile Private Nachricht senden
printy
Threadersteller

Dabei seit: 13.09.2004
Ort: Pfalz
Alter: 47
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 21.12.2005 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ iop.
Danke für den Tip und den Erfahrungsbericht. Hab das Ding bestellt, hat super funktioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Im Blocksatz Löcher verhindern
[Illustrator CS2] Löcher in Gruppen stanzen
Stanzmaschine (mehrere Löcher als Naht stanzen)
Indesign CS5: Schrift umfließt unsichtbare Löcher…
InDesign CS2: "Löcher" im Rahmen
Freistellen und "Löcher entfernen"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.