mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: lifestyle magazin, beispiele für raster layout? vom 31.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> lifestyle magazin, beispiele für raster layout?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.11.2005 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht böse sein nimroy, da will mal wieder jemand sein gefährliches Halbwissen loswerden, gräbt dazu ein paar Threadleichen aus, und schändet die. Jede Wette, in 2-3 Tagen ist der User auf nimmerwiedersehen verschwunden
 
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:

Nicht böse sein nimroy, da will mal wieder jemand sein gefährliches Halbwissen loswerden, gräbt dazu ein paar Threadleichen aus, und schändet die. Jede Wette, in 2-3 Tagen ist der User auf nimmerwiedersehen verschwunden


Hi Ulmer_Hocker!

Da ich auch schon Threadleichen ausgegraben habe und kein MG bin, fühle ich mich angesprochen. Gabs denn schon schlechte Erfahrungen - oder warum bist du so drauf?

Wenn Du stets nur hochqualifizierte Beiträge haben willst, dann musst Du einige Rubriken für "Super-User" reservieren, in denen nur bestimmte User mitschreiben dürfen (Merkmale: Dauer der Forumszugehörigkeit, Zahl der Postings, Ausbildungsabschluss etc etc...).

Ansonten ist das hier doch ein offenes Forum - und da ist das Mitschreiben von jeder/jedem erwünscht.

Oder sehe ich das falsch ?

Gruß, Rick
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

budjunky hat geschrieben:

sonst wär ja jedes buch mit serifenschrift gedruckt ....


ja. haste ma kürzlich eins aufgeschlagen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 16.11.2005 15:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

RickMKK hat geschrieben:
ulmer_hocker hat geschrieben:

Nicht böse sein nimroy, da will mal wieder jemand sein gefährliches Halbwissen loswerden, gräbt dazu ein paar Threadleichen aus, und schändet die. Jede Wette, in 2-3 Tagen ist der User auf nimmerwiedersehen verschwunden


Hi Ulmer_Hocker!

Da ich auch schon Threadleichen ausgegraben habe und kein MG bin, fühle ich mich angesprochen. Gabs denn schon schlechte Erfahrungen - oder warum bist du so drauf?

Wenn Du stets nur hochqualifizierte Beiträge haben willst, dann musst Du einige Rubriken für "Super-User" reservieren, in denen nur bestimmte User mitschreiben dürfen (Merkmale: Dauer der Forumszugehörigkeit, Zahl der Postings, Ausbildungsabschluss etc etc...).

Ansonten ist das hier doch ein offenes Forum - und da ist das Mitschreiben von jeder/jedem erwünscht.

Oder sehe ich das falsch ?

Gruß, Rick


Mag ja sein, dass hier jeder schreiben darf. Aber man sollte sich doch fragen, ob es dem Threadersteller auch fast ein Jahr nach seiner Fragestellung überhaupt noch nutzt!

Und zum Thema gefährliches Halbwissen muss ich Ulmer_Hocker absolut recht geben. Es ging ja hier um einen Post von mir, dem budjunky einfach widerspricht. Würde gerne eine Quelle zu seinem Kommentar haben - die Allgemeingültigkeit meines Eintrags kann ich nämlich bestimmt hundertfach belegen! <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
RickMKK

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis - Hanau
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo inesw_2!

Ok - Beiträge in den Themenbrettern sollten schon Hand-und-Fuß haben und fundiert sein.

Aber ein Forum sollte doch jeden zu Wort kommen lassen, der etwas beitragen will - auch wenn es nicht gleich ein Professoren-Vortrag ist..

Gruß, Rick
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.11.2005 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alte, tote Threads auszugraben um dann völlig hirnlose Antworten zu posten (ja, die Aussage ist hirnlos) hat nichts mit freier Meinungsäusserung oder Beteiligung zu tun. Das ist einfach nur überflüssig.

Und warum du dich jetzt angesprochen fühlst ist mir schleierhaft. Wenn der Schuh passt, dann zieh ihn dir an, persönliche Probleme mit mir klärst du bitte per PN, das hat in den Threads nichts zu suchen.
 
 
Ähnliche Themen Layout für Magazin - wie abrechnen?
Verantwortung für Magazin Layout übernehmen ?
suche muster layouts - layout raster
Tipps für Layout/Raster für Buch,sehr heterogene Grafiken
Elliptisches Raster mit Übgergang zu viereckigem Raster
Acrobat 8 / Lifestyle Designer: Wie berechnen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.