mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Lieferanten für HOCHWERTIGE Drucksachen gesucht! vom 24.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Lieferanten für HOCHWERTIGE Drucksachen gesucht!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Babo
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: ganau hier!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 11:00
Titel

Lieferanten für HOCHWERTIGE Drucksachen gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tachhen Gemeinde!

Ich habe hier ein Projekt, für das ich keinen Lieferanten finde.
Es geht darum, das der Kunde möglichst hochwertige Visis braucht. Die sollen Schwarz sein, also nicht schwarz bedruckt, richtig schwarzer Karton mit weisser Schrift. Auf der Vorderseite soll ein Feld sein, was er selber beschriften kann. Sein Logo (eine Krone) soll erhaben sein. (geprägt oder mit drucklack oder so) das ganze soll denn noch in schwarze Briefumschläge, die ebenfalls bedruckt sind.
Hat wer von Euch nen Tip, welcher Versender sowas macht?

Greetins ausm Norden!
*Babo
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 24.03.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach in die nächste Druckerei gehen und fragen. Schwarzer Karton ist kein Problem, das Bedrucken garantier tauch nicht. Eine anständige Druckerei sollte auch in der Lage sein ein Prägestempel zu besorgen und das Krönchen zu prägen. Von daher sind das gute Aussichten, wenn Du Dich mal aus dem Netz ausloggst und durch die Stadt ziehst. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Babo
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: ganau hier!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das war mein erster weg!
Der Drucker stöhnte nur rum weil das im Ofsett wohl nicht machbar ist, denn noch die Umschläge bedrucken...in der große, ist wohl ziemlich figelinsch...
ich dachte an nen Versender der event. n paar muster online hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gib den Leuten mehr Infos. Zum Beispiel deinen Wohnort. Dann kann dir sicher eher jemand helfen eine fähige Druckerei vor Ort zu finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
verena.v

Dabei seit: 22.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 24.03.2007 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nur ein Tipp, um das Logo hervorzuheben. Es gibt auch die DripOff-Lackierung.
Haben bei uns schon einiges so gedruckt. Weiß nur grad nicht genau, ob auch schon mal was auf schwarzem Karton dabei war.
Aber auf jeden Fall schwarze Fläche mit Lackierung. Finde, sieht nicht schlecht aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Salvaro

Dabei seit: 23.03.2007
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würde dir bei sowas auf jedenfall von irgendwelchen diversen internet versendern abraten!
wie hier schon erwähnt, geh zu ner guten druckerei.

hatte vor kurzem ein ähliches projekt als imagebroschüre. hat bei unserer offset-druckerei auch gut geklappt.

sag aber erstmal deinen stadort. ne regionale druckerei hat halt immer noch den vorteil das du persönlich hin kannst wenn was schief geht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Babo
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2006
Ort: ganau hier!
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gaaaaanz im Noden, Flensburg!
Ich sehe schon, da werde ich wohl doch besser auf ortsansässige zugreifen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.03.2007 15:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.gutenberg-beuys.de - wenn geld keine allzu große rolle spielt, bist du bei den jungs bestens aufgehoben... ich hab n musterbuch hier rumfliegen - alter falter... mehr qualität geht glaub ich nicht...

Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Sa 24.03.2007 15:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Lieferanten für Werbesysteme gesucht
hochwertige strich vectorgrafiken gesucht
hochwertige typo für ad-kampagne gesucht
Sehr hochwertige, moderne Schrift gesucht
Hochwertige ("schöne") Standardkartons gesucht
Hochwertige Druckerei / Online Druckerei gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.