mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Leuchtwerbung - mit Neonröhren vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Leuchtwerbung - mit Neonröhren
Autor Nachricht
stefan-b
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2005 10:41
Titel

Leuchtwerbung - mit Neonröhren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ein Kunde will an seine Hauswand ein beleuchtetes Schild.

Es gibt doch diese Acrylplatten, die man von der Seite mit Neonröhren beleuchten kann.
Gibt es diese Systeme schon vorgefertigt?

Wisst Ihr was ich meine, weiß nicht nach welchen Begriffen ich im www suchen soll.

Vielleicht hat jemand einen zuverlässigen Lieferanten, der diese Systeme anbietet.

Vielen Dank
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 31.08.2005 11:21
Titel

Re: Leuchtwerbung - mit Neonröhren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stefan-b hat geschrieben:

Wisst Ihr was ich meine, weiß nicht nach welchen Begriffen ich im www suchen soll.


Zitat:
Leuchtwerbung - mit Neonröhren
 
Anzeige
Anzeige
stefan-b
Threadersteller

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na danke,

unter leuchtwerbung kommen erstmal diese LED-Schilder.

Hatte gedacht, jemand hat sowas schon gebraucht und kennt einen guten lieferanten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 07:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst. Irgendwie mal ein Foto oder ne Zeichnung oder so zur Hand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schranzmaus

Dabei seit: 10.12.2003
Ort: Lilalauneland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 07:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.ohliger-werbung.de/licht/licht.html (unten auf Seite 3 klicken)
Meinst du sowas?
Das kriegst du eigentlich bei jedem Werbetechniker oder Leuchtmittelhersteller in deiner Nähe...
Soviel ich weiß - zumindest ist das bei unserem Werbetechniker so - wird das entweder extra aus Acrylglas gegossen oder zugeschnitten... ob es das schon vorgefertigt gibt kann ich dir nicht sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 01.09.2005 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein,
vorgefertigt gibt's das nicht. Wie Schranzmaus schon sagt:
gelbe Seiten -> Werbetechnik.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.