mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 02:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Leporello / Folder Formate und Druckkerrei-Suche vom 06.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Leporello / Folder Formate und Druckkerrei-Suche
Autor Nachricht
golden
Threadersteller

Dabei seit: 19.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.02.2007 16:10
Titel

Leporello / Folder Formate und Druckkerrei-Suche

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo alle miteinander,

ich bin auf der suche nach einer günstigen druckerrei, welche
schöne leporello / folder formate anbietet.

"schön" soll heißen:

keine Din Standardformat. Vielleicht rund und/oder quadratisch!?

für links und tips bin ich sehr dankbar.

viele grüße,

golden
  View user's profile Private Nachricht senden
quasimodo

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Mainhatten
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.02.2007 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

grundsätzlich könnte das wahrscheinlich jede Druckerei in deiner Umgebung leisten, da für die besondere Form dann eine Stanzform hergestellt werden muss, welche erst mal Geld kostet. Eine Druckerei die so was schon vorliegen hat kann ich dir jetzt nicht nennen. Normalerweise gehört diese Stanze dann ja auch dem Kunden, der sie bezahlt hat und kann daher nicht für beliebige Aufträge genutzt werden. Daher denke ich mal, dass du da in den sauren Apfel beißen musst.

Das Einzige was mir da noch einfällt ist eine Firma, die solche Miniturleporellos macht. Als Flaschenetiketten oder so, aber da fällt mir jetzt der Name nicht ein, und sowas suchst du auch nicht, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Leporello
Leporello InDesign
leporello satzspiegel
standard maß für ein leporello
Rolle oder Leporello
Leporello - Einzelseiten speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.