mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Layoutdesign hilfe bei Treatment vom 12.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Layoutdesign hilfe bei Treatment
Autor Nachricht
liberado
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 16:44
Titel

Layoutdesign hilfe bei Treatment

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich würde gerne selber ein Treatment erstellen für ein Drehbuch das ich geschrieben habe.
Mit fehlt aber leider die Inspiration ? Ich bräuchte ein paar Beispiele wie ich Bilder in Text einfüge oder auf einer Seite daarstelle und das ganze nachher auch noch gut aussieht. Habe vorher noch nie ein Treatment layouttechnisch gestaltet.
Bin einigermasen Fit in Adobe Indesign.
Mir fehlt leider nur die Inspiration.
Hoffe ich bin hier im richtige Forum und ihr könnt mir helfen


Vielen Dank

Liberado
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.03.2009 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi bin jetzt zwar nicht vom fach aber ich dachte mir ein treatment ist eine gekürzte fassung des drehbuches. worin die hauptcharactere und der haupthandlungsstrang angeführt wird!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
liberado
Threadersteller

Dabei seit: 12.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.03.2009 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt, ich war aber heut beim Vorsitzenden vom Vergabeausschuss und da hab ich ein paar Treatments rumliegen sehen und die haten alle ein super Layout mit vielen Bildern. Hab mir leider keines ansehen dürfen bzw. Ich wollt garnet fragen ob ich das darf Lächel

EDIT:
ich bräuchte einfach Beispiele wie ich eine Seite mit viel Text und 1 oder 2 bilder schön gestalten könnte!

Bitte Edit-Button benutzen! ines


Zuletzt bearbeitet von ines am Do 12.03.2009 17:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Katalog-LayoutDesign Notfall
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.