mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 20:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Laserdrucker] Einstellungen für Lanier 5813 mit Fiery E-710 vom 08.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Laserdrucker] Einstellungen für Lanier 5813 mit Fiery E-710
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 08.09.2005 18:30
Titel

[Laserdrucker] Einstellungen für Lanier 5813 mit Fiery E-710

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Olla,

Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für mich. Es geht um die Ausgabe einiger 4-Farb-Leporellos auf genannter Hardware. Als Papier kommt ein Conqueror „Concept/Effects“ silber 120er Grammatur zum Einsatz.

Ich bin ein bisschen erschlagen von den Einstellmöglichkeiten die in meinen Augen teilweise auch ein bissl konfus formuliert sind.

Vielleicht nutzt ja hier jemand diesen Drucker und kann mir ein paar Tipps geben.

THX
 
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

auch wenn ich den Drucker nicht hab.
Liefert das Handbuch nicht einen Über-
blick über die Einstellungsmöglichkeiten?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Sa 10.09.2005 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Momentan liegt mir kein Handbuch vor.

Die Problematik ist folgende: der Kunde möchte das die Daten in einem ganz bestimmten „Copyshop seines Vertrauens“ ausgegeben werden. Spielt wohl auch ein bisschen Vitamin B eine Rolle.

Mit vielen Mühen konnte ich herausfinden was für ein System die da stehen haben. Schon bei dieser Auskunft war man nicht sonderlich entgegenkommend, keine Ahnung was die haben. Aber ganz sicher wird man mir nicht das Handbuch zum Studium überlassen, daher bin ich auf die Infos der Hilfe (hab mir die Treiber runtergeladen) und evtl. Erfahrungswerte hier angewiesen.

Anderenfalls klopp ich die Dinger da mit Standardeinstellung durch. So langsam zeichnet sich nämlich ab das ich diesen Kunden schnellstmöglich wieder los werden will.
 
 
Ähnliche Themen Fehlermeldung in Fiery 7.0
neue Fiery SW
[Suche] Treiber für „Fiery XJ 170“
was macht eigentlich eine fiery und wofür brauche ich die...
Command Work Station 4 (fiery) Duplex Kalibrierungs Problem
Canon-Kopierer mit Fiery verstößt gegen blauen Engel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.