mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Laser oder LED-Drucker? vom 11.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Laser oder LED-Drucker?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Spoggi

Dabei seit: 14.09.2004
Ort: Bremen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne den 7300er nicht, würde aber vom kauf abraten! wir haben hier den vorgänger (magicolor 6110 gn) und der ist selbst für kleinere sachen sehr umständlich von der handhabung und die druckergebnisse lassen auch stark zu wünschwen übrig. ich kann nur hoffen das der nachfolger um einiges besser ist. mir wäre das risiko aber zu groß! in meinen augen ist der einzige vorteil nur der preis, da er für sein können (260 g/m² und a3+ kann er bedrucken) relativ günstig ist. ich aber wie gesagt würde lieber einmal tiefer in die tasche greifen, sofern das möglich ist bei euch!

mfg spoggi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.10.2004 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spoggi hat geschrieben:
ich kenne den 7300er nicht, würde aber vom kauf abraten! wir haben hier den vorgänger (magicolor 6110 gn) und der ist selbst für kleinere sachen sehr umständlich von der handhabung und die druckergebnisse lassen auch stark zu wünschwen übrig. ich kann nur hoffen das der nachfolger um einiges besser ist. mir wäre das risiko aber zu groß! in meinen augen ist der einzige vorteil nur der preis, da er für sein können (260 g/m2 und a3+ kann er bedrucken) relativ günstig ist. ich aber wie gesagt würde lieber einmal tiefer in die tasche greifen, sofern das möglich ist bei euch!

mfg spoggi


Thx.
Bin auch an nem Xerox-Drucker dran. Wird dann wohl der werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Filme mit (Laser-)Drucker herstellen?
Druckerempfehlung Laser-Drucker SW mit guter Scanoption
Rein schwarz auf Folie Drucken mit Toner (Laser)Drucker
PDF - Duplexdruck auf Laser
Laser-Papier in Tintenstrahldrucker
Feine Fotodrucke mit Laser Stanzung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.