mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kräuter- und Pflanzenzeichnungen vom 28.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kräuter- und Pflanzenzeichnungen
Autor Nachricht
Vesa
Threadersteller

Dabei seit: 28.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 28.08.2007 11:58
Titel

Kräuter- und Pflanzenzeichnungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin dringenst auf der Suche nach realistischen Kräuter- und Pflanzenzeichnungen..
Bin gerade dabei Flyer und Schautafel für einen Kräutergarten zu gestalten und der Kunde ist gerade von Fotos auf Zeichnungen umgeschwenkt. Würde die Zeichungen auch selbst machen, doch dafür ist natürlich die Zeit zu knapp!

Hat einer von euch eine Idee?

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe, Vera
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

k.A. ob das auf die schnelle hilft, aber schon mal an Büchereien gedacht?
Da gibt es doch sicher was. Wie es dann rechtlich mit der Verwendung ausschaugt??? weiss ich leider nicht.


oder so was?

Kräuter


Mike


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Di 28.08.2007 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
reco

Dabei seit: 09.08.2007
Ort: wolke7
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fotolia ist noch eine gute quelle, wenn es auch illustrationen tuen. evtl findest du da was. fotolia.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.