mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kosten für Visitenkarten und Briefpapier Serien vom 18.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kosten für Visitenkarten und Briefpapier Serien
Autor Nachricht
_0815
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.02.2009 18:21
Titel

Kosten für Visitenkarten und Briefpapier Serien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zur Kalkulation.

Ich muss eine Visitenkarte entwerfen und dann für 20 Leute umsetzen.
Genauso ist es mit dem Briefpapier, da muss ein Entwurf gemacht werden und dann 12 mal die Adresse und sowas geändert werden. Ist aber immer das gleiche Layout.

Habe den Etatkalkulator und würde für den ersten Entwurf der VK und dem BP den Preis aus dem Etatkalkulator nehmen. Aber ich weiß nicht wie ich die volgenden VK und BP berechnen soll.

Evtl. könnt Ihr mir helfen.

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Visitenkarten und Briefpapier erstellen - Suche Literatur
Visitenkarten ins Briefpapier "schieben"
PDF serien Brief
Kosten für Buchbindung
Kosten für Proof
kosten für taschenbuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.