mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [konvertieren] Quark zu InDesign CS vom 10.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [konvertieren] Quark zu InDesign CS
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ZeroFlash hat geschrieben:
hmm als ich hatte in nem lehrgang ne quark 4 datei gemacht am mac... später wollte ich sie dann am pc im indesign weiterverarbeiten, was ohne probleme ging... musste halt die schriften ersetzen aber es ging

bei der frage wie, bin ich jetzt aber auch überfordert.


ja - quark 4 bräuchte ich.... indesign kann bis quark 4 quark-dateien lesen... aber leider scheint meine datei hier quark 5 zu sein... und das packt mein ID leider net...

hat keiner von Euch quark 5 und kann mir das schei* ding nach quark 4 absaven?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich. Lächel Bin aber erst wieder am Montag da. Menno!

Kannst ja meine Schwester fragen. *zwinker* Aber sie soll nicht wieder was kaputt machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Bloodline

Dabei seit: 08.06.2005
Ort: Ruhrpott
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 00:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schick mir die Datei, ich speicher dir die in Quark vier ab... Oder soll ich die auch gleich in InDesign speichern?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 07:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ jess: danke - aber montag is leider zu spät - muss das ding schon montag früh abgeben *Schnief*

@ bloodline - pn is unterwegs Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oki - Problem hat sich erledigt. Hab jemanden gefunden, der mir das Ding konvertiert hat (Danke Florian). An all die Anderen die auch helfen wollten - Danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ZeroFlash

Dabei seit: 11.02.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.06.2005 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer gerne Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Quark 5,6 konvertieren mit InDesign?
Quark 4 in InDesign konvertieren
Indesign zu Quark konvertieren
Quark Dateien konvertieren
QUARK 4 schrift in pfade konvertieren
Quark-datei in PDF konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.