mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kompendium der Mediengestaltung - Auflage 4 oder 5 vom 15.08.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kompendium der Mediengestaltung - Auflage 4 oder 5
Autor Nachricht
Lilli-fee
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 15.08.2012 21:48
Titel

Kompendium der Mediengestaltung - Auflage 4 oder 5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zuerst einmal, ich war mir nicht sicher wo ich dieses Thema hinpacken sollte, da sich so gut wie kein Forum wirklich geeingnet für mein Thema anhörte.

Ich möchte mir das Buch Kompendium der Mediengestaltung anschaffen, habe ein Angebot für 2 Bände gesehen allerdings 4. Auflage und nicht die aktuelle 5. Auflage, die eine Ecke teurer ist.
Kann mir jemand sagen, ob sich zwischen den beiden Auflagen viel getan hat oder ob es auch völlig reichen würde die 4. auflage zu kaufen

lg, lilli-fee
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kompendium der Mediengestaltung
Kompendium der Mediengestaltung & Prüfungsbuch Medienges
Suche Kompendium...
Kompendium: zwei oder einbändig?
Billboard in Auflage 1
Posterdruck in kleiner Auflage...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.