mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Know-how] D-Sign Coach - die Schweizer können es einfach! vom 23.04.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Know-how] D-Sign Coach - die Schweizer können es einfach!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 09.05.2006 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

faty hat geschrieben:
Zwar nicht mehr wirklich Aktuell aber ich wollt meine Meinung trotzdem mal los werde.

Das Buch ist unter aller Sau. Verarbeitung top aber vom Inhalt ganz zu schweigen
Jedes einzelne Wort wie es da geschrieben ist wusste ich bereits und das als Leihe * Ich will nix hören... *
Das Geld kann man aufjedenfall in 2 Bücher besser investieren

* Ich will nix hören... * * Ich muß mich mal kurz übergeben... * <-- Schuld!


1. es heisst LAIE nicht Leihe
2. Ist das Ansichtsache
 
Ähnliche Themen Lodown 60 / sign-paint font?
Schweizer Kto. Nummer
Schriftart Schweizer Landeskarten
[suche] schweizer typo
Typo für Schweizer Nationaltrikot...
Erfahrungswerte Schweizer Broschur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.