mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleinserie A1 Plakate/Poster Herstellung (10 Stück) vom 16.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kleinserie A1 Plakate/Poster Herstellung (10 Stück)
Autor Nachricht
hquadrat
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: motorcity Rüsselsheim
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 19:40
Titel

Kleinserie A1 Plakate/Poster Herstellung (10 Stück)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle,

ich hoffe sowas ist hier nicht unüblich: ich suche einen Dienstleister für die Herstellung von A1 Plakaten/Postern - aber halt nicht 200, sondern nur 10 Stück. Kommt ja eigentlich nur ein Digitaldrucker in Frage den man gut kennt, oder ein Copyshop, der diese Formate beherrscht.

Der Preis bei posterxxl.de für 80x60cm ist ja schon recht gut, würde mir als Format auch reichen (es muss nicht um jeden Preis genau A1 sein). Kennt jemand weitere/bessere/günstigere Anbieter für Formate in dieser range?

Danke für Hinweise,

Henning


edit: falsches Format, A1 natürlich


Zuletzt bearbeitet von hquadrat am Mi 16.08.2006 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genau hierfür solltest Du Dir entweder einen Copy Shop um die Ecke besorgen, oft hat auch die bereits bekannte "Druckerei um die Ecke" einen GrossformatDrucker und realisiert Kleinauflagen.

Fragen kostet nichts und der persönliche Kontakt kann Gold wert sein.

Wenn Du ein Schnäppchensucher bist und Dich mit den bekannten Problemen der Qualität, Lieferzeit, Fehlern und unpersönlichem Service abfinden kannst, dann ab in die Linkliste hier im Forum und munter fröhlich testen. Hier hilft wohl keine Empfehlung, da mußt Du selbst durch. Jeder tickt da ja anders, und bei den Preisen lohnt isch auch mal ein Test vor einem eigentlichen Projekt.

Viel Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
hquadrat
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: motorcity Rüsselsheim
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für den Hinweis auf die linkliste, in der Tat sind mir Lieferzeit und Service nicht gar so wichtig, ich verschenke die Dinger auf eine Bitte hin. Erzwungene Bitte sozusagen, in manchen Fällen auch Gefallen genannt *zwinker*.

Länger warten geht da immer, der Preis den der einzige Copyshop den ich in Frankfurt kenne gemacht hat, war aber mehr als doppelt so hoch, wie der bei posterxxl oder auch digiKing - das kommt dann nicht in Frage.

Werde ich wohl da mal mein Glück versuchen und hoffen, dass alles vernünftig läuft.

VG, Henning
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Rasterfilm Herstellung
Datenaufbereitung für Dia-Herstellung
Herstellung von bedruckten Kotztüten
[Suche] Tutorial für CD-Cover-Herstellung
Bestes Komplettpaket (Herstellung von Siebdruckvorlagen)
Information über die Herstellung von Banknoten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.