mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 12:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleine weiße Kreise im Layout! vom 27.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kleine weiße Kreise im Layout!
Autor Nachricht
eclipse303
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.02.2007 20:30
Titel

Kleine weiße Kreise im Layout!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich such nach einen Begriff und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe aus der Druckerei die Layouts bekommen und musste feststellen das auf dem gesamten Layout kleine weiße Kreise drauf sind. Schwarz ist der Hintergrund auch net richtig an manchen stellen. Nein es liegt nicht an meiner Datei! Ich weiß das es davon kommt, dass die Druckplatten nicht richtig sauber gemacht worden, nur hab ich vergessen wie zum Teufel der richtige Begriff dafür ist!! Will das natürlich reklamieren und mit dem richtigen Begriff hört sich das natürlich besser an Lächel

Danke schon mal!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was heißt im Layout? Du meinst auf dem Druckerzeugnis, oder was?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
LioGetz

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rasterpunkte ?? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.02.2007 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein blick in die ähnlichen themen würde dich z.b. beispiel auf den begriff "butzen" stoßen lassen... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
eclipse303
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.02.2007 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok ich merk schon, ihr seid auf zack Lächel habs gerade hier gefunden Lächel also vergesst es Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 02:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und der begriff wäre?
ist vielleicht für andere auch noch interessant!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.02.2007 02:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butzen (s.o.)

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mi 28.02.2007 02:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kleine Kreise/Ringe auf Druckerzeugnissen
Indesign 2.0 - Kleine Kreise exakt an Kreiskontur
Kleine weiße Schrift auf tiefschwarzem Hintergrund -fransig?
Kreise in Illustrator CS2
Erstellen der Kreise
Illustrator Kreise
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.