mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kleine Plastiktüten gesucht vom 02.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> kleine Plastiktüten gesucht
Autor Nachricht
protectorange
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 17:06
Titel

kleine Plastiktüten gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach kleinen transparenten oder weissen Plastiktüten, Höhe max. 28 cm, Breite ca. 19 cm (max. 23 cm), möglichst mit Bodenlasche. So in der Art wie die, die man in den Apotheken immer bekommt.
Die Firma möchte darin auf Messen ihre Infos + Muster herausgeben, sollen evtl. auch bedruckt werden.

Habe schon sämtliche Bürobedarfs-/ Werbemittelkataloge gewälzt und Google-Ergebnisse durchgeklickt, aber habe bisher nur so riesen Einkaufstüten gefunden. Wundert mich, weil ich eigentlich dachte, sowas bekommt man überall...

Naja - H I L F E - hat jemand einen Tip wo ich noch schauen könnte? Lächel


Zuletzt bearbeitet von protectorange am Do 02.02.2006 17:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 17:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du meinst sicherlich Druckverschlussbeutel -- gibt's bei OttoOffice, Primus und all den anderen Büroausstattern. Schaue da mal nach, ob es auch Deinen Vorstellungen entspricht.

HTH,
der Zeithase.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Do 02.02.2006 17:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
protectorange
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
Du meinst sicherlich Druckverschlussbeutel -- gibt's bei OttoOffice, Primus und all den anderen Büroausstattern.

Nein, eigentlich mein ich ganz normale Plastiktüten. Es ist nicht nötig, dass die oben verschliessbar sind. Sollen aber eine Tragemöglichkeit haben. Ob Henkel oder nur ausgestanzte "Grifflöcher" ist egal.
Geschaut habe ich schon in folgenden Katalogen: Schneider, Ratioform, Viking, Office Depot, PK Büroservice, Printus und eben gegoogelt... Leider immer nur viel zu große Größen gefunden.


Zuletzt bearbeitet von protectorange am Do 02.02.2006 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 02.02.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Du solltest lieber nicht erst die Tüten einkaufen und die dann bedrucken lassen, da lacht sich jeder Flexodrucker krüsselig. Geh lieber zu einer Flexodruckfirma gib ne saubere Datei ab und lass dir welche drucken.
Wenn du leere Tüten kaufen willst, versuchst doch mal beim Dönermann.
 
protectorange
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 17:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bauchbieber hat geschrieben:
*ha ha* Du solltest lieber nicht erst die Tüten einkaufen und die dann bedrucken lassen, da lacht sich jeder Flexodrucker krüsselig. Geh lieber zu einer Flexodruckfirma gib ne saubere Datei ab und lass dir welche drucken.

Scherzkeks. * Ich geb auf... *

Wir brauchen erstmal UNBEDRUCKTE Tüten für ne andere Veranstaltung. Wenn die was taugen werden wir uns später vielleicht auch welche bedrucken lassen. Natuerlich gebe ich dann nicht irgendwo anders gekaufte Tüten in die Druckerei, sondern lasse sie direkt da bedrucken wo ich sie her hab. Ist ja meist möglich. Sogar Werbemittelversender bieten das an.

bauchbieber hat geschrieben:
Wenn du leere Tüten kaufen willst, versuchst doch mal beim Dönermann.

Wenn Du dämliche Kommentare loswerden willst, versuch doch mal mit der Wand zu reden.


Zuletzt bearbeitet von protectorange am Do 02.02.2006 17:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.02.2006 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei

www.portonet.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
protectorange
Threadersteller

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: München
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 02.02.2006 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MacCon hat geschrieben:
schau mal bei www.portonet.de

Danke, hab da mal eine Anfrage gestartet Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Plastiktüten bedrucken
Plastiktüten bedrucken?
Kleine Schrift gesucht
Gesucht: diese kleine Font... :(
Kleine Schriftart gesucht (serif)
onlinedruckerei für kleine auflagen gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.