mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleinauflage für gefalzten Flyer vom 13.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kleinauflage für gefalzten Flyer
Autor Nachricht
genelec
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 13:43
Titel

Kleinauflage für gefalzten Flyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich gestalte derzeit einen gefalzten Flyer (aufgeklappt DIN A4), welcher als Anschreiben, Bio und "Fotoalbum" für mehrere Plattenfirmen dienen soll. Normalerweise würde ich diesen Flyer im Offset drucken lassen, damit die Qualität und das Papier einen guten Eindruck machen, doch da dies eine Auflage in deutsch und englisch jeweils 20 Stck sein soll, wird es zu kostspielig und unsinnig (Mindestauflage bei flyerwire 2500stck).
Es soll auf 170g gestrichenem Papier gedruckt werden.
Einen eignen guten Drucker auf dem Tisch habe ich nicht , sondern nur eine 50€ Pappschachtel für Rechnungen und Briefe.

Meine Frage: wo kann ich diese Kleinauflage drucken lassen (muß nicht Offset), ohne den Preis völlig in die Höhe schießen zu lassen aber einen qualitativ guten bzw. sehr guten Ausdruck zu bekommen?? Habe ausser mit Offset keine Erfahrungen mit anderen Druckmethoden oder Druckerein. Brauche eure Hilfe.

Wenn ihr wollt schaut auf meiner Seite vorbei und hört euch an worum es geht *zwinker* www.the-es.com

LG
Thomas
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.02.2006 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein etwas besserer copyshop umme ecke macht dir das!
 
Anzeige
Anzeige
genelec
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die schnelle Antwort.
Da ich das mangels Erfahrung nicht sehr gut unterscheiden kann, sag mir wie ich einen guten von einem schlechten CopyShop unterscheiden kann.
Da du aus meiner Region bist; hast du vielleicht einen empfehlenswerten Shop zur Hand?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

siehe PN Empfehlung. Wollen ja keine unnötige Werbung öffentlich machen muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 13.02.2006 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mediapex in Düsseldorf oder in Neuss direkt am HBf. Die sind für solche Sachen sehr gut geeignet!
 
genelec
Threadersteller

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: Krefeld
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.02.2006 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann frage ich mal dort an. danke für eure hilfe.
wenn mich Virgin Rec. unter Vertrag hat gebe ich einen aus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [SUCHE] Onlinedruckerei - flyer 42x10,5 - kleinauflage
Postkartendruck in Kleinauflage
Kochbuch Kleinauflage
Individuelles Kartenspiel in Kleinauflage
Spielkarten in Kleinauflage herstellen?
Druck - Ordnerrücken in Kleinauflage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.