mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kleber auf Papier und CD's? vom 14.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kleber auf Papier und CD's?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.10.2004 07:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, wenn die CD ohne Hülle aufgespendet werden soll, würde ich doch eher auf einen Schaumstoffklebepunkt in der Mitte setzen. Klebepunkte direkt auf der CD? Ich weiß nicht, ob jeder User, der eine CD mitsamt übriggebliebenem Klebepunkt ins Laufwerk schiebt, lautlos akzeptiert, dass es seine Schuld war, das sein Laufwerk jetzt kaputt ist.

Außerdem sind wir darauf konditioniert, dsas eine CD sauber sein muss, damit si läuft. Und dann kommt einer daher, der absichtlich was auf die Oberfläche klebt? Anfänger.
(Könnte man zumindest meinen)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.10.2004 07:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, nein...

Er meint diese komischen komplett ablösbaren Klebstoffe. Die, womit
Parfumproben etc. auch hin und wieder eingeklebt sind.
Die lassen sich von Papier und allem anderen wieder lösen und haben
dann in der Hand ne Konsistenz wie nicht klebriges Kaugummi.

Naja gut - blödes Bsp - Kaugummi klebt immer, sogar noch nach 20 Jahren
unter Schulbänken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aight
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2004 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gab dann doch ne einfachere variante:


halt wie bei CD Hüllen zum befestigen der CD's. Nur halt in kleiner Form und Klebeband auf der anderen seite
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derBerni

Dabei seit: 04.09.2004
Ort: Karlsruhe
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.10.2004 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Panell hat geschrieben:
gab dann doch ne einfachere variante:


halt wie bei CD Hüllen zum befestigen der CD's. Nur halt in kleiner Form und Klebeband auf der anderen seite


Au weia! moin moin - diese variante ist sicher der von "Klebepunkten" vorzuziehen.
Ansonnsten - frag doch einfach mal bei der Druckerei nach , die auch die konfektion von einlegern und CD´s übernehmen - die wissen es sicher * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Welcher Kleber papier auf Plastik?
Kleber für Mappen
[Suche] kleber für einlagen
Affichenpapier welchen Kleber?
Kleber für Plakate (aussen)
Druckerei für Adhäsions Kleber für Fenster
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.