mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 03:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klebefolie (Oracal) mit Stift beschreiben vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Klebefolie (Oracal) mit Stift beschreiben
Autor Nachricht
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 02.08.2006 08:30
Titel

Klebefolie (Oracal) mit Stift beschreiben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi

Ich möchte gerne eine Metallplatte mit weißer Folie überziehen und dann auf dieser mit einem schwarzen Stift draufschreiben (Whiteboard ähnlich) gibt es einen bestimmten Stift oder ein bestimmtes Reinigungsmittel zum Entfernen des Geschriebenen hab es scho ausprobiert allerdings bleibt ein leichter schwarzer Schatten auf der Platte dies sollte aber nicht sein... Jemand eine Ahnung bzw eine Rat


Danke
 
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.08.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Die gehen!
Leider nicht Wasserfest.
Also nur Indoor!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 18877
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 02.08.2006 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * danke sehr geil werd ich gleich mal kaufen und testen. hab ich vergessen zu sagen brauch ich nur im indoor bereich für ne fussballtabelle... Lächel *Thumbs up!*
 
 
Ähnliche Themen Scribble beschreiben! Konzept?
Das Wort Typografie beschreiben
Ein Lieblings-Font für die Schule finden u. beschreiben
Suche Farbwerte - ORACAL in RGB/CMYK
Oracal 055 mint in CMYK Farbwerten?
Diehl Deco - wie kann ich diese schrift beschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.