mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klappkarte über 20-30 Seiten... vom 10.04.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Klappkarte über 20-30 Seiten...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
s-ten
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 17:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaufdex hat geschrieben:
Schade, ich überlege mir nochmal was anderes weiss jetzt was du meinst kann aber etwas dauern. Was Lehrer immer für Ideen haben Lächel


allerdings!
Wäre echt super, wenn du zu ner Lösung kommen würdest....

danke....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bennyderengel

Dabei seit: 27.01.2002
Ort: Niederkleen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.04.2004 20:09
Titel

Wie wärs wenn du es auf Rollenpapier drucken lässt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fast jeder Copy Shop bietet doch endloss Bannerdruck an damit könnte das doch funzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
s-ten
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2003
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 00:02
Titel

Re: Wie wärs wenn du es auf Rollenpapier drucken lässt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bennyderengel hat geschrieben:
Fast jeder Copy Shop bietet doch endloss Bannerdruck an damit könnte das doch funzen.


meinst du? Ich hab im Internet noch keinen Copy Shop aus Berlin gefunden, der endloss Drucke anbietet....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kaufdex

Dabei seit: 08.04.2004
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.04.2004 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

leider ist mehr nichts anderes mehr eingefallen, ich habe dir aber ein paar Links rausgesucht von Firmen die in Berlin den Endlosdruck anbieten. http://www.printside.com/SPEZIAL/END.HTM , (Einfach Endlosdruck auswählen und dann PLZ. Hier sind auch noch zwei Firmen ich weiss aber nicht genau ob diese in Berlin sind. http://www.meinestadt.de/berlin/branchenbuch/brkat/100-19055-19063-54781 ( weiter unten stehen auch noch drei die sind auf jeden Fall in Berlin.

Hoffe ich konnte dir wenigsten damit etwas helfen

Bye

Zahra[/url]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Klappkarte mit Faltplan
[Indesign]Klappkarte (Einbruchfalz)
Weihnachtskarte als Klappkarte erstellen
[SUCHE] kleine Wickelflyer u Klappkarte
Klappkarte (Verpackpung) - Individuelle Stanzform
Klappkarte drucken - würdet ihr es auch so machen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.