mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 01:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: kennt jmd. nen buchbinder der mir nen ausdruck bindet? vom 09.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> kennt jmd. nen buchbinder der mir nen ausdruck bindet?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
checky

Dabei seit: 21.05.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.11.2005 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine normale Fadenbindung kann jeder Buchbinder machen. Schau mal in die Gelben Seiten und rufe an und frage nach dem Preis. Es kommt auch sehr darauf an, was du möchtest. Ich habe schon zwischen 20 und 70 Euro bezahlt, je nachdem, was du möchtest (Material z.B. Leder, Aufwand usw.).

Grüsse, C.
  View user's profile Private Nachricht senden
autocrash
Threadersteller

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.11.2005 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielen dank, jetzt hab ich wenigstens mal nen ansatz wieviel mich das ungefaehr kosten wird ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
uschlowski

Dabei seit: 08.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 10.11.2005 18:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

autocrash hat geschrieben:
uschlowski hat geschrieben:
autocrash hat geschrieben:
Lupus hat geschrieben:
Copy Shop um die Ecke?
Copy Shop 3 Ecken weiter?
Copy Shop in der nächsten Stadt?


was willst du mir damit sagen?


ich denke mal das er damit meint, du sollst doch bitte mal bei einem Copy Shop bei dir um die Ecke fragen, was und zu welchem Preis sie dir Bindearten anbieten können. Etwas teurer aber dafür auch professioneller sollte es bei einer Buchbinderei gehen. Schau doch einfach auf den Gelbe Seiten in deiner Umgebung nach.

MfG Uschlowski


vor allem waer es der erste copyshop der eine fadenbindung im professionellen
sinne anbietet *balla balla*


deswegen habe ich ja auch geschrieben das du dort nach bindearten fragen sollst. mir ist schon klar das die meisten copyshops nur klebebindungen oder ähnliches anbieten, daher der verweis auf die gelben seiten!

MfG Uschlowski
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie bindet man Worddokumente in eine Datei ein?
Was bedeutet das Buchbinder-Logo?
Buchbinder-Gaze im Tintenstrahler bedrucken?
Fragen über Wissen von Buchbinder!
[suche] Buchbinder für spezielle Mappe
Suche Wappen der Buchbinder oder Schriftsetzer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.