mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kennt jemand das Ursprungslogo? vom 22.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kennt jemand das Ursprungslogo?
Autor Nachricht
wyl
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 22.12.2006 13:16
Titel

Kennt jemand das Ursprungslogo?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man hat mir ein Logo vorgelegt, daß ich bewerten soll. Es kommt mir leider sehr bekannt vor so daß ich eigentlich wegen Plagiatismus das Logo ablehnen möchte, auch wenn es mir halbwegs gefällt.

Kommt das Logo noch mehr Leuten bekannt vor? Wenn ja, weiß vielleicht jemand wer der Inhaber des Originals ist?

Hier das Bildchen:


Danke für Eure Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von wyl am Fr 22.12.2006 13:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 13:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgend einer der daddelboxen, playstation oder dgl. komm gerade aber nicht drauf.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
LioGetz

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hier ?! Hm, ne gewisse Ähnlichkeit ist irgendwie da...Farben & Kurven...aber das hat nix mit Plagiat zu tun würd ich sagen...




CU
Lio Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 14:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenns auch irgendwo her... es sind die farben vom alten playstation logo........aber das isses nicht. dachte kurz an thyssen krupps, aber das sind 3 kreise..........ich habs gleich, es liegt mir auf der zunge
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.12.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo

war das nicht mal in schwarz bei irgendeiner wohltätigkeitsorganisation??
  View user's profile Private Nachricht senden
wyl
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.12.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schon hart, ich bin mir so sicher, das Logo schon gesehen zu haben, komme aber ums verrecken nicht drauf, wo ich es gesehen habe. Das Playstation Logo sieht schon ein bißchen so aus, aber das habe ich nicht gemeint.
  View user's profile Private Nachricht senden
kimmel

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.12.2006 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sry fürs Ausgraben, aber könnte es vielleicht vom Joomla Logo abstammen?

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wyl
Threadersteller

Dabei seit: 22.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.01.2007 12:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, joomla hätte es auch sein können bzw. ein abkömmling davon. ich habe die augen offen behalten, komm aber auch nicht drauf, was es sein könnte.

dann halt doch unikat.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wer kennt Art-Pro?
Wer kennt sie?
Wer kennt Sie?
Wer kennt...?
Wer kennt Sie?
Wer kennt sie...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.