mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Keine Fotos zu finden? Markenschutz? vom 24.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Keine Fotos zu finden? Markenschutz?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
jonnyTM
Threadersteller

Dabei seit: 23.08.2005
Ort: swizzaland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.11.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke erstmal für all die Antworten.

Bei Getty hab ich natürlich schon vorbeigeschaut, aber die sind einfach zu teuer. Auch photocase.com hab ich schon überprüft, aber wie schon gesagt: es sollte eine freistehende, "private" Maschine sein.


Selbst fotografieren ist nicht. Erstens weil weder mein Basiswissen und -können in Sachen Fotografie noch mein Equipment ausreicht, um ein Aufhängerbild für ein Produkt zu schiessen und zweitens, weil mir dazu Zeit und "Model" fehlt.

--> "Schutz des Herstellers?"

Irgend ein Kommentar dazu? Darf man überhaupt mit dem Produkt anderer auf einem eigenen Artikel werben? Ich hab mich mit dem Kunden bereits auf eine Alternative geeinigt, welche den Zweick ebenfalls erfüllt: Kleidungsstücke oder Wäscheleine mit Kleider.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen photos für druck unbrauchbar
Schriftart gesucht (Photos)
Photos zu hell (Blitz)
Adobe Stock Photos-> Lizensfreie Bilder
Suche Mercedes Schrift siehe Photos
Bilder von Photos einfach in InDesign platzieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.