mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Karte mit Höphenprofil verbinden! vom 15.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Karte mit Höphenprofil verbinden!
Autor Nachricht
little ben
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Zittau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.10.2008 11:54
Titel

Karte mit Höphenprofil verbinden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo leute ich hab ein kleines Problem ich soll für ein Fahrradrennen, eine Broschüre machen und da klappt auch alles bis auf die Strecke des Rennens mit dem Höhenprofil zu verbinden so das es dreidimensional wirkt.

habt ihr irgendwelche tips`?

(zurzeit hab ich das Höhenprofil im Corel nachgebaut und die Strecke als PowerClip ellipse drunter gelegt sieht aber noch arg doof aus!
  View user's profile Private Nachricht senden
iop

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: NL
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.10.2008 21:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

such mal in der bildersuche von google nach "tour de france höhenprofil", da kommen einige grafiken, die dir vielleicht weiterhelfen und inspiration bieten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.10.2008 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachbauen ist doof - schau mal hier.. wie du die seiten dann gestaltest, weiss ich aber nicht... *g*
  View user's profile Private Nachricht senden
lefoff

Dabei seit: 27.09.2006
Ort: KL
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.10.2008 22:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das wäre vielleicht ein passender Augenblick sich mit einem 3D-Programm auseinanderzusetzen. Lächel
So bin ich auch zu Cinem4D gekommen. Dauert dann zwar am Anfang super lange bis man was hat, dafür bringt es dich aber weiter und du bist in deiner Gestaltung viel freier.
  View user's profile Private Nachricht senden
little ben
Threadersteller

Dabei seit: 03.03.2008
Ort: Zittau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.10.2008 09:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!

der Kunde hat es sich doch anders überlegt aber werd mir mal so ein Programm zulegen müssen! * Applaus, Applaus * * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Karte bedrucken
Karte drucken
Karte Dresden & Ungebung
Schriftart aus V-Karte gesucht
Europa-Karte (Umriss) die Xte
Hilfe bei Regionen-Karte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.