mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 22:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Karierten 5mm Block drucken, wie? vom 29.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Karierten 5mm Block drucken, wie?
Autor Nachricht
Kai.S
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 15:54
Titel

Karierten 5mm Block drucken, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

für einen Kunden möchte ich einen karierten 5mm Block drucken lassen mit Logo etc.

Die Druckerei hat gesagt, dass das 5mm Raster in der Druckdatei sein muss.

Nun meine Frage, wie lege ich das denn am besten an? Als Haarlinie? Hat jemand vielleicht eine Vorlage? Oder einen Tip für mich? Habe Illustrator 9 und InDesign 2 und PS 7

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.08.2006 15:56
Titel

Re: Karierten 5mm Block drucken, wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kai.S hat geschrieben:
Hi Leute,

für einen Kunden möchte ich einen karierten 5mm Block drucken lassen mit Logo etc.

Die Druckerei hat gesagt, dass das 5mm Raster in der Druckdatei sein muss.

Nun meine Frage, wie lege ich das denn am besten an? Als Haarlinie? Hat jemand vielleicht eine Vorlage? Oder einen Tip für mich? Habe Illustrator 9 und InDesign 2 und PS 7

Danke


indem du die Forensuche benutzt. Schau mal bei den verwandten Themen.
1. treffer : link


Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 29.08.2006 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Krinz
Gesperrt

Dabei seit: 23.12.2013
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.12.2013 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten bedienst Du Dich bei einer der vielen Onlinedruckereien, wie bspw dieser hier http://www.google.de/.

Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 23.12.2013 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.12.2013 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach komm schon, einen 7 Jahre alten Thread ausgraben für peinliche Werbung. Muss das sein, so kurz vor Weihnachten?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.12.2013 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Krinz hat geschrieben:
Am besten bedienst Du Dich bei einer der vielen Onlinedruckereien, wie bspw dieser hier http://www.google.de/.


Bei denen würde ich niemals was bestellen....


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 23.12.2013 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorlage für karierten block
Karo-Block bei Flyeralarm drucken / Kontur-Einstellungen ?
Karierten Schreibblock anlegen
5mm vom endformat bei visitenkarten?
Visitenkarte mit Schnittbereich von 5mm als PDF anzeigen
Suche Fotobuch mit Seiten aus Karton (1-1,5mm Dicke)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.