mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kalender online drucken laßen? vom 17.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kalender online drucken laßen?
Autor Nachricht
Mahl
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2005
Ort: Am Rhein
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 17:28
Titel

Kalender online drucken laßen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kennt jemand noch eine druckerei oder hat auch schon drucken laßen:
Kalender
Auflage: 500 Stück
A4
12 Seiten + Deckblatt
4/4 farbig
Rückseite Karton
Papier=egal

hab schon bei flyerarlarm geschaut ,
gibs die auch noch günstiger?
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... immer muss es noch günstiger sein, am besten die Druckereien geben dir pro Kalender noch 'nen Euro * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mahl
Threadersteller

Dabei seit: 23.12.2005
Ort: Am Rhein
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

maily hat geschrieben:
... immer muss es noch günstiger sein, am besten die Druckereien geben dir pro Kalender noch 'nen Euro * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html

du ich mach die preisgestaltung nicht, sondern der kunde, wenn ich es ihm nicht günstig anbieten kann kann es viel leicht ein anderer!
Den link hättest du dir sparen könne, ich will hier keine 600 online druckerei durchgehen, sondern hatte gehofft
jemand hat es auch drucken laßen.

Für Mod ein bisschen flach die antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 17.04.2008 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab sowas letztens bei https://www.motiv-direct.com drucken lassen. Nicht so eine große Auflage und auch nur 4/0. Ob sie günstiger sind als flyeralarm, weiß ich nicht. Das Ergebnis war OK
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Günstiger als Flyeralarm geht fast nicht! Mann Mann Mann, irgendwo ist auch schluss mit der Billigmeierei. Wenn es deinem Kunden zu teuer ist, dann soll er es lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mahl hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
... immer muss es noch günstiger sein, am besten die Druckereien geben dir pro Kalender noch 'nen Euro * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

http://www.mediengestalter.info/forum/7/linkliste-onlinedruckereien-34457-1.html

du ich mach die preisgestaltung nicht, sondern der kunde, wenn ich es ihm nicht günstig anbieten kann kann es viel leicht ein anderer!
Den link hättest du dir sparen könne, ich will hier keine 600 online druckerei durchgehen, sondern hatte gehofft
jemand hat es auch drucken laßen.

Für Mod ein bisschen flach die antwort!


Man muss seinem Kunden aber auch erklären das 1) billig nicht immer gut sein muss und 2) das irgendwo auch Schluss ist, selbst bei Onlinegeschichten.

Und wir haben letztens erst Kalender gedruckt, können wir dir machen, aber nicht so billig wie Flyeralarm und Konsorten.

... und nur weil ich ein Mod bin darf ich meine Meinung nicht kundtun? Mich kotzt dieses 'Immer billiger'-Gelaber einfach an weil es dann auch irgendwo an Qualität und Service fehlt (nicht immer, nicht überall) ...und du glaubst doch nicht das ich dir jetzt Links präsentiere, selbst wenn ich welche wüsste nicht denn das kannst du schön selbst für deinen Kunden zusammensuchen.


Zuletzt bearbeitet von airball am Do 17.04.2008 20:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flyerladen

Dabei seit: 02.02.2007
Ort: SOUTH AFRICA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.04.2008 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schließe mich hier Maily mal an bezüglich der Billigmeierei. Habe mir schon extra eine kleine Galerie des Schreckens in Form einer kleinen Mappe des Schreckens (Druckaufträge die trotz astreiner Datenanlieferung in die Hose gegangen sind) zusammengestellt, weil mir dieses Geiz ist **** schon lange auf den Sack ging.

Die zeige ich dann öfters mal dem Kunden mit dem Spruch "Wenn Sie sich das nicht leisten können/wollen, können Sie auch bei diesen Anbietern mit dem gewissem Risiko drucken lassen"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen PDF Kalender drucken
Feine Kalender drucken
Kalender selbst gestalten und drucken
Kalender drucken mit Spiralbindung (DINA4) - Einzelexemplare
Wer kann unseren Kalender günstig und gut offset drucken?
100 flyer online drucken - wo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.