mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kalendarium für 3 Jahre vom 17.10.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kalendarium für 3 Jahre
Autor Nachricht
Eifelyeti
Threadersteller

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2011 08:57
Titel

Kalendarium für 3 Jahre

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorlagen für Kalendarien gibt es unzählige.

Diesmal benötige ich aber eine Vorlage für die nächsten 3 Jahre. Da konnte ich bisher noch nichts finden.

Das Risiko, dass nachher etwas falsch ist, wenn ich mir das Kalendarium selber setze, ist mir zu hoch. Daher kann die Vorlage auch gerne etwas kosten. Kostenfreie Alternativen wären natürlich besser.

Das Kalendarium wird für eine Schreibtischunterlage benötigt. Es müsste also so zu setzen sein, dass noch Platz für Gekritzel und Schreibkram ist.

Kennt jemand eine Seite, oder ein Plugin für die CS3, mit dem das möglich ist?
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.10.2011 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sowas setzt man selber, mit dem Zusatz, dass keine Gewähr gegeben wird.
Oder klaut sich das irgendwo her und setzt es neu zusammen.
Drei Jahre auf ner SU sind ja auhc nicht mehr unüblich.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Buchkalender A5 mit Kalendarium ab 6.00 Uhr
Kalendarium international
Kalendarium gesucht
Kalendarium 2003
Kalendarium in schön.
Kalendarium 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.