mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jpg in Illustrator. Wie finde ich Dateinamen heraus? vom 14.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> jpg in Illustrator. Wie finde ich Dateinamen heraus?
Autor Nachricht
kmm
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2004
Ort: Bern, CH
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.04.2005 22:22
Titel

jpg in Illustrator. Wie finde ich Dateinamen heraus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Folgendes ulkiges Problem: Ich hab mal vor einiger Zeit ein JPG in Illustrator importiert. Hab ich mit Google (Bildsuche) gefunden. Wär cool, wenn ich die Page, von welcher ich das Pic habe, noch mal aufrufen könnte. Nur kann ich mich nicht erinnern, wonach ich gesucht habe... Vielleicht würde mir der Dateinamen des JPGs helfen. Jemand ne Idee, wie ich den in Illustrator herausfinden könnte? Ist ja gut möglich, dass der noch irgendwo gespeichert ist.....

-KMM
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angü

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: pampa -.-
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 14.04.2005 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast es denn auf festplatte gespeichert? weil dann müßte irgendwo (verknüpfungen???) nen verweis sein. kenn mich leider null mit illustrator aus, deswegen kein plan wie es da heißt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Herr Hand

Dabei seit: 16.06.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.04.2005 06:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

unetr "Fenster" und dann "Verknüpfungen".
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Illustrator, Stapelverarbeitung: Dateinamen übernehmen?
Illustrator verändert Dateinamen beim Speichern
[Photoshop] Drucken direkt aus PS heraus?
(InDesign CS3) Raster aus der heftung heraus beginnen?
Wie finde ich das Postscriptlevel einer .eps-Datei heraus?
welche farbe hebt geld heraus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.