mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: jemand Ahnung von Photoimpact (8SE)? vom 17.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> jemand Ahnung von Photoimpact (8SE)?
Autor Nachricht
Werbepixel
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: Aschaffenburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 09:59
Titel

jemand Ahnung von Photoimpact (8SE)?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe dateien in Photoimpact 8SE angelegt (war leichter als in Photoshop)
Kann damit irgendwie flüssiger Arbeiten wenn es schnell gehn muss...

Jetzt habe ich es aber davon, * Nee, nee, nee * muss die schwarze Schrift im Schwarzkanal anlegen... NUR WIE?!
Das ganze geht in den Offset, das heißst ich muss unbedingt die Schriften in Schwarz umlegen nur geht das überhaupt in Photoimpact?!?!

Hoffe es kann mir jemand Helfen. Sonst muss ich wieder alles in PS anlegen. und dafür habe ich keine Zeit mehr...

Danke im voraus
  View user's profile Private Nachricht senden
Werbepixel
Threadersteller

Dabei seit: 29.03.2007
Ort: Aschaffenburg
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.04.2007 11:47
Titel

kann denn keiner helfen...? OT

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OT
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Photoimpact vs. Photoshop
jemand ne ahnung?
Jemand ne Ahnung? :)
Druckaufbereitung - Null Ahnung
wie geht das? keine ahnung!
habt ihr ne ahnung wie die schrift heißt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.