mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 00:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inwieweit ist Flyer verteilen erlaubt (öffentliche Plätze) vom 05.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Inwieweit ist Flyer verteilen erlaubt (öffentliche Plätze)
Autor Nachricht
scorpion
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: Weiden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 13:45
Titel

Inwieweit ist Flyer verteilen erlaubt (öffentliche Plätze)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

inwieweit ist eigentlich das Verteilen von Flyern an Autos auf öffentlichen Parkplätzen erlaubt ? Darf man das einfach machen, oder gibt es bestimmte Ding zu beachten, ist eine Domain ausreichend, oder muss ein Impressum drauf ?

Danke vorab Lächel

Grüße Scorpion
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.09.2005 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein Bekannter von mir, der das schon mal machen wollte ist von der Polizei mit dem Hinweis vertrieben worden, daß er für die Reinigung des Parkplatzes aufkommen muß wenn die Autofahrer die Flyer nicht mitnehmen. Und das war ein sehr großer Parkplatz.
Er hat jedenfalls seine 5000 Flyer zur Neueröffnung alle wieder mitgenommen und anschließend eingestampft. *Schnief*
 
Anzeige
Anzeige
morfkor
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 05.09.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

E.B.

Ein Bekannter



zufall?
Hmm...?!
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 05.09.2005 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ISt wahrscheinlich auf kommunaler Ebene geregelt. Im Zweifelsfalle also Muster nehmen, zum Ordnungsamt und fragen. Und natürlich alles schriftlich bestätigen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 05.09.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

morphcore hat geschrieben:
E.B.

Ein Bekannter



zufall?
Hmm...?!


Ein Bekannter!!! * Ja, ja, ja... *
 
 
Ähnliche Themen schriften mischen ... inwieweit
Lizenzfrage: WOFF vs. Öffentliche Auftraggeber ..
[InDesign CS] Objekte verteilen
Indesign: Objekte zufällig verteilen
InDesign - Punkte optimal verteilen
Texte automatisch auf Seiten verteilen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.