mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: interpolieren oder nicht? vom 01.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> interpolieren oder nicht?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.03.2005 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe ja absolut nichts gegen moderne, minimalistische Kunst, aber das hier ist ja wohl der Hammer. *balla balla*

Sind wir dann eigentlich alle die vollen Überkünstler und sollten wir unsere Arbeiten dann nicht mehr nach Zeit und Aufwand, sondern nach eigenem künstlerischen Ermessen berechnen?

Ich verkaufe dann demnächst auch diverse Farbverläufe, gedruckt auf mattem Bilderdruckpapier, limitierte Auflage von 50 Stück, Format 50x70 für den Spottpreis von 250 Euro. Wer Interesse hat, möchte sich doch bitte per PN oder Email an mich wenden.

Und jetzt schreib ich kein OT mehr.


Zuletzt bearbeitet von Scheinwelt am Mi 02.03.2005 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.03.2005 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


Limit 400€??? *balla balla*

Also, da wäre man mit nem Verlauf und Körnung
in PS besser dran als mit Interpolation.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.03.2005 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man sollte schon ein bisschen mehr respekt vor der kunst haben.

natürlich kannst du einen farbverlauf in ps erstellen, aber vergiss bitte nicht, dass die bilder von hand gemalt sind.

von der idee, ein solches bild zu malen, die innovation, den geruch des papiers, die farbintensität, möchte ich erst gar nicht reden.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bilder interpolieren
Bild vergrößern - vektorisieren oder interpolieren?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.