mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Inspirationen im Bereich Printmediendesign gesucht. vom 23.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Inspirationen im Bereich Printmediendesign gesucht.
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.11.2004 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu wayne2000 posting:

1. Steht irgendwo in meinem posting das ich layouts kopieren will???
2. wenn du eine ArbeitsANLEITUNG zum inspirieren nimmt, na dann....!
kleiner Tipp: nimm lieber ein Tutorial
3. du hast sicher noch nie eine idee von einem anderen layout für dein layout verwendet
(woher kennst du dann ein abc - jahrbuch???)
4. kopieren =nicht gleich inspirieren

Nagut, danke trotzdem für deinen Tipp!!
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach schaltet doch mal n gang runter. wer internetseiten baut guckt sich doch vor nem projekt auch n paar seiten von
firmen gleicher branchen an um sich n bisschen orientieren zu können was die so haben, oder nicht? wozu gibts seiten wie cssvault.com. jeder guckt doch gerne mal was andere so machen.
soll jetzt nich heißen das ichs gut finde abzugucken oder das ichs gut finde wenn designs geklaut oder leicht modifiziert als eigene arbeiten ausgegeben werden, aber er hatte ja ausdrücklich nach inspiration gefragt. ihr seid alle immer so schnell auf die palme zu bringen. süß *zwinker*

irgendwie vertrödel ich hier heute total viel zeit mit dämlichen sachen und diskussionen. ich halt mich jetzt heut mal zurück. das wars von mir *g*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um hier mal ein wenig Dampf wiede rauszunehmen:

Deine Bitte klingt schon etwas komisch. Du bist ganz neu hier, niemand kennt dich.Niemand hat schon mal eine Arbeit von dir gesehen. Und du darfst auch nicht vergessen, dass auch viele selbsständige sich hier tummeln. Diese stehen unter Umständen in direkter Konkurrenz zu dir. Bei vielleicht genau diesem Auftrag. Da klingt deine Bitte so ein wenig "Zeigt mir mal eure Geheimquellen"-ähnlich.

Und gerade im Print-Bereich ist die Bitte auch etwas ungewöhnlich. Jeder hat zu Hause bestimmt ein paar Print-Objekte die er toll findet. Toll verarbeitet. Toll konzipiert. Toll veredelt. Toll gedruckt. Was auch immer! Deine Bitte ist so wenig konkret. Niemand weiß worum es geht. Es klingt halt alles ein wenig nach "Macht mal meine Arbeit bitte".

Setz dich doch einfach mal hin und entwickel ein eigenes Konzept. Und wnn du Lust hast, dann stell es hier vor. Und dann kann man auf der Basis dieses Konzeptes viel besser dikutieren und dann macht der ein oder andere auch bestimmt mal den ein oder anderen Tipp.

Und ihr anderen: Schön friedlich bleiben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
besam

Dabei seit: 08.08.2004
Ort: Aalen // Gera
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke auch, dass es reicht wenn man einfach mal ein wenig die Augen aufhält!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mathan
Threadersteller

Dabei seit: 17.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.11.2004 13:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dampf ist rausgenommen!

Hast eh irgendwie recht. Möcht meine quellen auch lieber gerne geheim halten!

Danke!!


mfg

mathan
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mathan hat geschrieben:
Dampf ist rausgenommen!

Hast eh irgendwie recht. Möcht meine quellen auch lieber gerne geheim halten!

Danke!!


mfg

mathan


Was heißt hier "irgendwie". *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naranji

Dabei seit: 07.01.2004
Ort: Zürich, CH
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.11.2004 14:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich würde jetzt trotzdem mal interessieren, ob du das gelernt hast, oder Quereinsteiger bist?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Acrobat

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Halle
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.11.2004 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um mal zum Thema zurückzukehren

KUCKS DU HIER

aber mit nem bissel googlen kommst du auch selber ans ziel <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen logo inspirationen
Transparenten Bereich als unbedruckten Bereich definieren?
Runde Schriftart gesucht; Bereich Techno, Modern, Sci-Fi...
Inspirationen für Brochuren und Flyer
Speisekarten Design - Inspirationen/Ideen
Inspirationen für Printmedien /Plakate Bilder Illustrationen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.