mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Informationen über den Leitstand vom 30.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Informationen über den Leitstand
Autor Nachricht
najsum
Threadersteller

Dabei seit: 18.09.2006
Ort: kissing
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 15:38
Titel

Informationen über den Leitstand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen!!

Muss demnächst ein Referat über "Leitstand und seine Zusatzeinrichtungen" an Druckmaschinen halten!! Jetz hab ich im internet mal nach informationen gesucht, aber überhaupt nichts gefunden!!

Habt ihr vielleicht ein paar ideen wo ich infos herbekommen könnte?!

Ich weiß das ist ein Mediengestalter Forum aber vielleicht könnte ihr mir ja trotzdem helfen!!

Währe wirklich spitze!!

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.01.2008 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geh doch einfach in eine Druckerei in deiner Nähe und frag freundlich nach. Wenn sie dir helfen aber nicht Vergessen am nächsten oder gleichen Tag 'ne Kiste Bier vorbeizubringen oder Süsskrams.

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Leitstand CD MAN-Roland
OPI-Informationen
Informationen
Informationen zum Spatium
Informationen zu Schriften
Informationen über Papierveredelung...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.