mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infomaterial umsonst und in Klassensätzen vom 24.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Infomaterial umsonst und in Klassensätzen
Autor Nachricht
moshquito
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 24.03.2005 01:38
Titel

Infomaterial umsonst und in Klassensätzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!
Als Klassensprecher einer Operaterklasse die sich geradewegs auf die AP zubewegt bin ich ständig auf der Such nach gutem Infozeuch (Broschüren, PDFs etc.) für meine Schäfchen *zwinker* das man auch problemlos in kompletten Klassensätzen ordern kann (bei PDFs ist das ja kein sooo großes Problem, hehe).
Also wenn jemand 'ne Firma oder Organisation weiß die gern was rausrückt oder 'nen schicken Link im Angebot hat, möge er das hier kundtun.
Herzlichst bedankt!
  View user's profile Private Nachricht senden
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.03.2005 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab zwar keine erfahrung damit, aber wenn du mir einige sachen auch zukommen lassen würdest, bin ich dir sehr dankbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
moshquito
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2005 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KBA z.B. haben mir gerade ein nettes Päckchen geschnürt.

Cleverprinting
hier kann man auch mal gucken
ECI
FOGRA
.
.
.
Wenn man sich da mal ein bisschen durchklickt und evtl den ein oder anderen Link ausprobiert kann man ein paar nette Sachen finden.
  View user's profile Private Nachricht senden
munch_maniac
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.03.2005 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, was wir damals zur AP gemacht haben, war als die Themen rausgekommen sind, haben immer 2 ein Thema bekommen und haben hierzu ein Referat gemacht - so wurden alle relevanten Themen auf die Klasse aufgeteilt und somit hatte jeder schon mal eine gute Vorbereitung - natürlich langt das nicht aus, ist aber sicherlich eine gute Hilfe.
 
 
Ähnliche Themen Infomaterial PDF(/X)
Suche Infomaterial zum Thema Werbesprache/sprachl. Mittel
Umsonst-Schrift für Magazin
Gibrs die DIN 1451 auch umsonst?
Preiskrieg in Deutschland Druck für fast umsonst!!
Pantonen und HKS Farbfächer kostengünstig oder umsonst ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.