mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Infobroschüre für Kurort peppen... vom 19.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Infobroschüre für Kurort peppen...
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.07.2009 14:04
Titel

Infobroschüre für Kurort peppen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey...ich ma wieder....

wie kann ich am Besten die unten gezeigte Infobroschüre für nen Kurort peppen....
Bilder sind leider ne kleine Rarität....ortstypisch halt...

Logo & is schon vorgegeben gewesen... ich bin im moment ratlos...ausserdem is Sonntag.... Ooops S:

Über n paar Ideen wär ich echt froh..... *Schnief*

Grüße


 
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 19.07.2009 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht doch gut aus. Allerdings wüsste ich gern auf den ersten um welchen Ort oder um was überhaupt es geht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.07.2009 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm.... Is´n Kurort.... im Markgräflerland / BadenWürtemberg, - Bad Bellingen - ... und wird mehr oder weniger für so ziemlich jeden Kurort im Dreiländereck gedruckt...individuell an den jew. Kurort angepasst...

Layout bleibt überall das selbe...nur die Inhalte verändern sich....

Der äusserliche Aufbau soll aus Wiedererkennungsgründen überall gleich bleiben....

Naja...und jetzt wird halt das gesamte Broschürensortiment neu gemacht... und mir fällt ma echt nich viel dazu ein, weil ich die Broschüre auch nicht soooo schlecht finde...
 
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.07.2009 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach das ist die aktuelle und die sollst du jetzt aufpeppen oder wie?

Evtl. mit geschwungenen Linien arbeiten? Darin dann Bilder etc platzieren?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.07.2009 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja was ich halt doof finde ist, dass jede Broschüre irgendwie in jedem Kaff gleich aussieht... Die hier fällt schon einigermassen auf, aber ich sollte mir schon gedanken dazu machen, ob und wie ich da was ändern kann.....

...geschwungene Linien... werd ich mir merken....

...tips zur Typo???

Grüße
 
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.07.2009 17:04
Titel

Re: Infobroschüre für Kurort peppen...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Talgdrüse hat geschrieben:
Hey...ich ma wieder....

wie kann ich am Besten die unten gezeigte Infobroschüre für nen Kurort peppen....
Bilder sind leider ne kleine Rarität....ortstypisch halt...

Logo & is schon vorgegeben gewesen... ich bin im moment ratlos...ausserdem is Sonntag.... Ooops S:

Über n paar Ideen wär ich echt froh..... *Schnief*

Grüße



Also das große Foto wirkt sehr herbstlich, kannst du es nicht durch ein frischeres auswechseln? Ich weiß, Bilder sind mangelware, das schreibst du ja, bei fotolia & C. findest du sicher was passendes (wenn es sowieso ünerall ähnlich aussieht...), und ne Digikamera wirst du doch sicher auch haben. Herbstliche Bilder wecken in mir persönlich absolut keine Lust auf Kur, die haben immer so was welkes....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 48639
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 19.07.2009 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm..... ja das mit den Bildern stimmt.... ich hab jetzt halt mal alles in ID so nachgebaut, und werd mich da noch drum kümmern müssen...

Gut...abgesehen von den Bilder...... - jetzt besser??

 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.07.2009 18:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir ein wenig zu geschwungen, außerdem stören mich extrem die drei Bilder, die da nebeneinander hingeklatscht wurden...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Infobroschüre/Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.