mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 20:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign und Zusatzmodule vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> InDesign und Zusatzmodule
Autor Nachricht
chefetutti
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 20:31
Titel

InDesign und Zusatzmodule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Gretchen Frage des Tages,

wenn ich in InDesign ein Dokument fertig habe und es auch gespeichert habe sind in diesem Moment externe Zusatz-Module mit in dem Dokument geschpeichert. Wenn jetzt das Dokument auf einem anderen Rechner geöffnet werden soll zickt das Dokument rum weil ja auf diesem Rechner die Zusatz-Module nicht instaliert sind.

Jetzt die Frage: Was kann ich anstellen um diese Info aus dem Dokument wieder raus zu bekommen ohne das Dokument neu anlegen zu müssen.

Gruß
Chefetutti
  View user's profile Private Nachricht senden
Chicita

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: Sachsen–Sachsen-Anhalt
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 12.10.2006 06:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht hilft das:

http://www.mediengestalter.info/forum/8/indesign-cs2-fehlende-zusatzmodule-51915-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chefetutti
Threadersteller

Dabei seit: 10.10.2006
Ort: -
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.10.2006 12:26
Titel

WG: Zusatzmodule

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie weit ist das INX-Format abwärts kompatibel ????????

INX aus InDesign CS2 (4.0.4) nach InDesign 2.0.2.

Gruß
Chefetutti
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Zusatzmodule InDesign
InDesign Zusatzmodule
Indesign Fehlende Zusatzmodule
Indesign fehlende Zusatzmodule
[InDesign CS2] Fehlende Zusatzmodule
CS2 InDesign - Zusatzmodule nicht vorhanden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.