mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign] Dokument auf Drucker einstellen vom 02.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [InDesign] Dokument auf Drucker einstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.04.2005 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab die Frage missverständlich gestellt. Lächel Wollte damit eigentlich wissen ob der Drucker überhaupt randlos drucken kann.
Da das aber wohl nicht das Problem zu sein scheint, würde ich es mit einem neuen Druckertreiber versuchen. Das Problem hat dann auch wohl nichts mit InDesign zu tun.
  View user's profile Private Nachricht senden
Felix
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 04.04.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Wayne,

habe auch schon Lexmark angeschrieben. Laut denen ist sowas bei nicht vorgesheen - also das man das deaktivieren kann... Damit geht's leider auch nicht...

Gruß;
Dirk
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie muß ich den Drucker einstellen?
Papiergröße einstellen? Drucker -> Word
[InDesign] Farben einstellen
das Einstellen von Druckogen in Indesign
indesign auflösung einstellen
InDesign: Wie CMYK einstellen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.