mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign Darstellungsstörungen mit DVI vom 10.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> InDesign Darstellungsstörungen mit DVI
Autor Nachricht
marcusm
Threadersteller

Dabei seit: 06.05.2002
Ort: europa
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.01.2005 21:23
Titel

InDesign Darstellungsstörungen mit DVI

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Folgendes Problem beschäftigt mich nun seit einiger Zeit:
Habe eine Grafikkarte mit DVI-Ausgang und einen HP 1730 TFT mit digitalem DVI Eingang.
Bisher hatte ich Rechner und TFT via Adapter an der Grafikkarte mit einem VGA-Kabel verbunden,
da der TFT auch noch einen VGA-Anschluß besitzt.
Habe mir also vor einigen Tagen mal das DVI Kabel besorgt und angeschlossen, soweit so gut.
Keinerlei Probleme bei diversen Programmen der Adobe oder der Macromedia-Familie.
Auch beim zocken von UT u. Need for Speed Underground keine Probleme.
InDesign in der Version 3.0 und dann nach Update auf 3.0.1 macht ziemlichen Ärger,
sekundenlange Ausfälle des Bildes mit schwarzem Schirm bzw. ständig Störungen in der Darstellung...

Wie gesagt, habe das letzte Update vorgenommen und Google ebenfalls wenig ergiebig genutzt.
Hat jemand ebenfalls dieses Problem gehabt? Tipps? Lösungsvorschläge? Beileidsbekundungen?

dank + gruß
marcusm
  View user's profile Private Nachricht senden
vi0

Dabei seit: 15.01.2005
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal andere farbprofile ausprobiert? Adobe RGB z.B. oder sRGB.

Vielleicht mag der Screen die Profile net so ganz.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [InDesign CS5] XML Import übere mehrere InDesign Dokumente
[indesign-problem] indesign-eps im quark laden geht nicht
InDesign CS2 mehrer XML Dateien in einer Indesign Datei
Mac InDesign CS2 Dateien am PC in InDesign CS3 öffnen
Indesign: Inhalte innerhalb zweier Indesign Dokus übernehmen
InDesign CS2 (WIN) in InDesign CS (Mac) öffnen - Farbproblem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.