mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS 5.5 hat Probleme mit QuarkExpress PDFs vom 29.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> InDesign CS 5.5 hat Probleme mit QuarkExpress PDFs
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2016 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiegedruckt hat geschrieben:
Normalerweise arbeite ich auf einem Server, habe aber schon einmal alles lokal auf meinen Arbeitsplatz gezogen. Auch hier funktioniert es nicht.

Wenn das helfen würde gerne, allerdings darf ich die Kundendaten nicht ohne das okay vom Chef rausgeben.


Du kannst das an mac . conin at conin . de schicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2016 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wiegedruckt hat geschrieben:
Es sind keine Umlaute enthalten, auch keine Slashs oder sonst irgendwas.


Hast du denn überhaupt versucht, eine Datei einfach mal umzubenennen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.08.2016 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt auch komplett unsichtbare Zeichen, die ID Probleme bereiten können. Von daher mal im Finder den kompletten Namen markieren und gegen ein selbstgetipptes TEST.PDF ersetzen.
Es kann nämlich z.B. auch sein, dass im selben Ordner ein Test.pdf und ein TEST.pdf liegt, und beim importieren ID nicht genau weiss, welches es nehmen soll, weil es eben im Gegensatz zum Finder keine Groß-/Kleinschreibung berücksichtigt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (QuarkExpress) Probleme mit dem Speichern
Probleme mit InDesign-PDFs
Probleme mit interaktiven PDFs (InDesign CS6)
EPS in InDesign und QuarkExpress
Türkische Schriftzeichen in Quarkexpress oder Indesign?
Probleme mit PDFs aus Quark 6.52
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.