mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign: bei inx Format noch CS2 mitschicken? vom 09.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Indesign: bei inx Format noch CS2 mitschicken?
Autor Nachricht
möhre
Threadersteller

Dabei seit: 02.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.10.2007 13:28
Titel

Indesign: bei inx Format noch CS2 mitschicken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

habe eine brandeilige Frage:

Mein Kunde hat Indesign CS, ich arbeite mit CS2 - er will eine offene Datei. Wenn ich im inx Format speichere, reicht diese Datei (mit allen links und fonts) oder muß ich die Original CS2 Datei auch mitschicken damit er alles öffnen kann?
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.10.2007 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die .inx Datei müste reichen denn dafür ist das Interchange Format ja gedacht … aber es spricht auch nichts dagegen die Original InDesign aus Sicherheitsgründen mitzuschicken.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Indesign CS5: Format und dann nächstes Format
*Umständlich* gesetzte Broschüre als PDF mitschicken?
[Acrobat] Dokumente als Dateianlage mitschicken
Indesign nächstes Format
Welches Format für InDesign?
InDesign Format - Hilfe! :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.