mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [InDesign 2.0] Undo-Befehl "Strg-Z" geht nicht?! vom 05.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [InDesign 2.0] Undo-Befehl "Strg-Z" geht nicht?!
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
diddlhunter
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2003
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2004 07:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, vielen dank erstmal für eure infos.
habe das jetzt mal geprüft, in beiden dokumenten gibt es die tastaturbefehle "Rückgängig" = Strg-Z.
aber in einem von diesen beiden kann man wirklich nichts rückgängig machen..... *Schnief*
hat denn keiner hier eine peilung woran das liegt und wie man das ändern kann???
da es ein ziemlich umfangreiches projekt ist, wäre mir mit einer lösung sehr geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2004 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst aber nicht was bei einem gespeicherten und gerade geöffneten dokument rückgängig machen, oder? das geht nämlich nicht. du kannst maximal die schritte der aktuellen sitzung rückgängig machen.

hast du schonmal probiert das dokument neu zu speichern (am besten das ganze über verpacken machen)?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
diddlhunter
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2003
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2004 08:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, habe beide dateien nacheinander geöffnet - jeweils 1 bild verschoben - und versucht diese aktion rückgängig zu machen.
bei dem einen hat es funktioniert, bei dem anderen eben nicht.
mit dem neu-speichern ist vielleicht ne idee (speichern als...). probiere es mal aus.
vielleicht hat ja jemand noch interessante infos?
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.10.2004 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
diddlhunter
Threadersteller

Dabei seit: 19.05.2003
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.10.2004 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

F1 habe ich schon geklickt, gesucht, aber nix passendes gefunden. da steht irgendwas mit arbeitsspeicher-größe/anzahl der möglichen undo-befehle.
1GB dürfte aber vorerst ausreichen...?!?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.10.2004 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen Adobe InDesign / strg- und Umschalttaste - Mustervorlage
InDesign: Strg-V Date aus Illustrator automatisch zu EPS
Quark//InDesign wie ist der Befehl..?
Indesign - Suchen/Ersetzen-Befehl
[InDesign CS4] Suche GREP-Befehl
InDesign CS3 GREP-Befehl: alles zwischen 2 Wörtern löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.