mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: (Illu)PDF Speichern - nur Balken zu sehen !/ X3-OK! vom 17.06.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> (Illu)PDF Speichern - nur Balken zu sehen !/ X3-OK!
Autor Nachricht
Dobber
Threadersteller

Dabei seit: 22.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.06.2008 17:18
Titel

(Illu)PDF Speichern - nur Balken zu sehen !/ X3-OK!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hy,

woran kann das liegen, wenn ich eine Datei (die in Illustrator DinA-1 Größe erstellt wurde) als normales PDF abspeichere und das erstellte Dokument dann nur ein paar Kb groß ist und nur ein weiser Balken zu sehen ist?

Wenn ich es als X-3 abspeichere ist alle ok.... * Keine Ahnung... *

habe mir diese Daten ausm netz geholt
A1 594 x 841 7016 x 9933 3508 x 4967
aber wenn ich ein Dokument mir den Pixelangaben und den Cm anlege sind sie unterschiedlich groß * Keine Ahnung... *


Wo ich schonmal ein Thread aufmache Lächel, warum reduziert mir distiller keine Tranzparenzen sonder nur der Illu beim Speichern unter...?

Besten Dank
Gruß


Zuletzt bearbeitet von Dobber am Di 17.06.2008 17:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Dobber,

welche Illustrator-Version verwendest du?

Du verwendest beide Male den Illustrator-
eigenen PDF-Export (Speichern unter > PDF)?

Zitat:
A1 594 x 841 7016 x 9933 3508 x 4967
aber wenn ich ein Dokument mir den Pixelangaben und den Cm anlege sind sie unterschiedlich groß


Was hast du denn vor?

Zitat:
Wo ich schonmal ein Thread aufmache , warum reduziert mir distiller keine Tranzparenzen sonder nur der Illu beim Speichern unter...?


Transparenzen müssen bei der Verwendung des Distillers
zwangsläufig reduziert werden, da hier eine PostScript-
Datei erstellt wird und PostScript keine nativen Transparenzen
unterstützt.

Worauf stützt du deine Aussage?



Gru:sse
Arne
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Illu CS4 - Balken im PDF
[PhSh CS6] Balken beim Speichern
Einzelne Wörter in BALKEN! Indesign o. Illu
für web speichern Illu cs 4
[Illu CS3] Meldung beim Speichern
Illu 10 Farbeinstellungen und Paletten speichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.