mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: ID Armbänder aus Tyvek vom 06.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> ID Armbänder aus Tyvek
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
ExPraktikant

Dabei seit: 05.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.07.2004 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr gerne! bin aber erst um den 17. rum wieder in der Münchner Gegend und
dann auch nur auf der Durchreise *Schnief*

Aber Apropos Kartoffeldruck:
Ich weiß jetzt nicht, was du für 'ne Auflage brauchst, aber was witzig und originell
wäre, die Dinger im Linoleum Druck zu erstellen mit einer wasserfesten (evtl. Edding)
Farbe.
Wenn das ein nicht zu kompliziertes Bild / Text ist wäre das schnell geschnitzt. Und
mit einer guten Rolle kriegst du da prima Druckergebnisse. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 06.07.2004 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ExPraktikant hat geschrieben:
... Aber Apropos Kartoffeldruck:
Ich weiß jetzt nicht, was du für 'ne Auflage brauchst, aber was witzig und originell
wäre, die Dinger im Linoleum Druck zu erstellen mit einer wasserfesten (evtl. Edding)
Farbe.
Wenn das ein nicht zu kompliziertes Bild / Text ist wäre das schnell geschnitzt. Und
mit einer guten Rolle kriegst du da prima Druckergebnisse. *Thumbs up!*

Notfalls kannste auch mit wasserfester Farbe und
nem normalem Firmenstempel was aufdrucken
wenn's so brennt mit der Zeit.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 06.07.2004 16:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
SUNScreative

Dabei seit: 31.08.2011
Ort: Irschenberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 31.08.2011 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich war grad auf der Suche nach solchen Eintrittsarmbändern und wollte euch fragen was mit Kartoffeldruck gemeint ist? Auch wenn der Beitrag schon ziemlich alt ist. Vielleicht kann mit trotzdem jemand weiterhelfen. Brauche nämlich auch solche Partybändchen, am besten bis nächste Woche....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! kauf sie doch in deinem shop
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SUNScreative

Dabei seit: 31.08.2011
Ort: Irschenberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
Meine Güte! kauf sie doch in deinem shop

Ich bin ja mal gespannt drauf was noch so für Antworten kommen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 07:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SUNScreative hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
Meine Güte! kauf sie doch in deinem shop

Ich bin ja mal gespannt drauf was noch so für Antworten kommen...
Er hat sicher gemeint, Du sollst die Kartoffel (Erdäpfel im Hochdeutschen) in Deinem Shop kaufen. Dann schnitz die Dir und mache Deinen Erdäpfeldruck.
Du wohnst in Irschenberg? Da gibt es doch einige Bauenhöfe mit Direktverkauf. War erst am Samstag dort. Gibt grad frische Ernte.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Do 01.09.2011 07:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 01.09.2011 07:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaube eher, es waren diese Armbändchen gemeint. Immerhin bietet er sie in seinem Shop an, die müssen also irgendwo her kommen. Da klingt die Frage hier im Forum irgendwie überflüssig, wenn man das gesuchte selbst im Angebot hat * Keine Ahnung... *
 
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2011 08:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:
Ich glaube eher, es waren diese Armbändchen gemeint. Immerhin bietet er sie in seinem Shop an, die müssen also irgendwo her kommen. Da klingt die Frage hier im Forum irgendwie überflüssig, wenn man das gesuchte selbst im Angebot hat * Keine Ahnung... *
Hab ich doch gemerkt, deshalb kam die bewusst dumm gestellte Antwort von mir. (Ich wollte mir den Satz über Leichenschändung, wegen der Behandlung eines Uraltbeitrags verkneifen, nach sieben Jahren betrachten selbst Leichen nicht mehr viele Kartoffel, äh ich meinte Erdäpfel, von unten.)
Aber vielleicht stand er grad im Stau auf der A8, Irschenberg ist ja berüchtigt, und konnte nicht nahsehen, was er auf Lager hat.


Zuletzt bearbeitet von Typografit am Do 01.09.2011 08:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Frage] Sind Armbänder bedruckbar?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.