mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 09:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich brauch mal eure Hilfe! vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ich brauch mal eure Hilfe!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ReAL-BAZE
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nighthawk96 hat geschrieben:
ReAL-BAZE hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
das hängt vom rip ab - ein hinweis sollte wohl kommen


und dann sollte ich doch von ausgehen, das ich informiert werde, wenn ich einen Datencheck
für extra geld machen lasse. oder?


schonmal nachgesehen, was eigentlich in dem netten Wort DATENCHECK bei der Firma beinhaltet ist ? Im Normalfall hat sich da jemand nen netten Begriff zu Eigen gemacht um noch etwas zusätzliches Geld abzukassieren. Eine Prüfung wie man das fachmännisch eigentlich kennt, ist nicht immer gegeben. Kommt wirklich auf den Anbieter an. (Normalerweise ist ein korrekter Check für EUR 5,00 gar nicht zu machen - Zeitansatz zu hoch, wirtschaftlich eher 15,00 - 20,00, dann aber das volle Programm)


da wirst du wahrscheinlich recht haben. hab jetzt nochmal der Abt. "Qualitätssicherung" geschrieben und nachgefragt, was denn ein datencheck beinhaltet. mal sehen was bei rauskommt.
  View user's profile Private Nachricht senden
ReAL-BAZE
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.11.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß nicht warum, aber ich bekomme nun doch einen kostenfreien Nachdruck.

Danke für eure Hilfen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Brauch Eure Hilfe! Welche Schrift ist es?
Ich brauch eure Hilfe - politische Karte!
Schriften mischen - brauch eure hilfe! (Beispiel als PDF)
brauch hilfe
HILFE ... brauch die Schrift!
brauch Hilfe bei der Schriftsuche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.