mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: hochwertiges Magazin mit Klebebindung und Anschnitten vom 12.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> hochwertiges Magazin mit Klebebindung und Anschnitten
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Nachtfalter hat geschrieben:
Machs lieber in Quark oder InDesign. Text setzen ist in Freehand kein Spaß.


Wieso? Habe auch schein ein 64-seitiges Magazin in Freehand gesetzt - alles dufte. *hehe*


Bist ja auch ein ganz harter, oder wie war das? Jedenfalls ist Freehand kein Satzprogramm. Ein Magazin in Freehand zu setzen geht schon eher in die Richtung unprofessionell. Aber manch Harter macht das ja auch in Word...
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.01.2007 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja genau, ich bin schon eine ganz harte Sau.

Unprofessionell? Wieso? Am Ergebnis sieht keine Sau, mit welchem Programm das gesetzt wurde. Und für mich reicht es allemal. War ja keine Arbeit für einen Kunden - wie auch, bin ja kein Mediengestalter. muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.01.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EHST hat geschrieben:
Unprofessionell [...] bin ja kein Mediengestalter. muahaha

Ok, passt.
  View user's profile Private Nachricht senden
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 13.01.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das heißt noch lange nicht, dass ich bedeutend weniger kann als Mediengestalter. Ich verdiene damit halt nur nicht mein Geld.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen klebebindung
[Magazin] Gutes Designer-Magazin !?
Buchrückenmaße bei Klebebindung!?
Broschüre mit Klebebindung: Wie arrangieren?
Bundanschnitt bei Klebebindung/Doppelseiten in ID
Abstände Innenteil Klebebindung A6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.