mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: HKS 67 zu RAL vom 30.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> HKS 67 zu RAL
Autor Nachricht
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.01.2006 14:11
Titel

HKS 67 zu RAL

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin!

Bitte nicht gleich steinigen, ich habe schon die Suche im Forum und bei google und weiß ich
nicht wo benutzt. Und mit der kern-gmbh.de Seite kann ich nix anfangen, die ist gefährlich
ungenau (empfiehlt nen gelb für HKS 67 was eigentlich grün ist).

Mein Problem was viele vor mir schon hatten:

Ich hab nen HKS Ton (HKS 67 cmyk 40 0 100 0) und brauch den nun in RAL. Ich hab aber nur
nen RAL classic Fächer und da ist nix annährend drin.

Was nun tun?

Hat da wohl jemand ne Idee?

Blöder Normendschungel! * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.01.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ev_01
Threadersteller

Dabei seit: 14.05.2004
Ort: Paderborn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.01.2006 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Diese Tabellen basieren offensichtlich auf dem selben Umrechnugssystem wie die die ich kenne. Das ist mit Verlaub * Ich muß mich mal kurz übergeben... *

Anmischen geht nicht, weil unser Tischler den Ton wissen will. Der bestellt die Farbe...

Aber trotzdem danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [farbe] HKS > Ral
HKS --> RAL = Vergleich?
RAL Farbe in HKS oder CYMK??
[Suche] RAL und HKS-Farbtabellen für FH 10
Unterschied zwischen RAL und HKS
Logogestaltung in HKS/RAL/CMYK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.