mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 22:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe Pantonefarbfeld läßt sich nicht löschen vom 14.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe Pantonefarbfeld läßt sich nicht löschen
Autor Nachricht
iw2006
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.09.2006 14:00
Titel

Hilfe Pantonefarbfeld läßt sich nicht löschen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hilfe, ich muß morgen ein Plakat in die Druckerei geben. Die Datei habe ich in InDesign CS erstellt.
Jetzt habe ich festgestellt, dass sich unter den CMYK Farbfeldern noch ein Pantonefarbfeld befindet. Ich kann dieses aber leider nicht löschen oder durch eine CMYKfarbe ersetzen. Der Papierkorb ist ausgeblendet, ich kann ihn nicht anklicken wie es normalerweise der Fall ist wenn ich ein Farbfeld in CMYK durch ein anderes ersetze.
Im InDesign Dokument hatte ich eine Datei, die in Illustrator erstellt wurde, plaziert. Es wird austomatisch das Pantonefarbfeld angelegt. Habe ich dann schon in Illustrator etwas falsch gemacht????

Danke für Eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann kommt die Pantone-Farbe aus der Illustrator-Datei, heißt,
das Farbfeld muss in Illustrator gelöscht werden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ansonsten kannst du dich noch unter "ähnliche themen" SEHR schlau machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
iw2006
Threadersteller

Dabei seit: 04.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 11:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke hat super geklappt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [InDesign] Sonderfarbenfeld lässt sich nicht löschen
[InDesign CS] Farbfeld lässt sich nicht löschen
[InDesign 2] Pantone-Farbe lässt sich nicht löschen
Indesign CS3 - Seite lässt sich nicht löschen
Druckauftrag lässt sich beim Splash Server nicht löschen!
InDesign CS5 - Farbe lässt sich nicht aus Farbfeld löschen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.